Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Das wäre jetzt auch kontraproduktiv, da Schnee von gestern und nicht mehr zu ändern. Dann hätten wir nur eine weitere Baustelle und somit Front, an der in der Öffentlichkeit gekämpft würde. Ich bin ganz froh, dass die Herren nicht auch noch damit anfangen. In Fankreisen kann man sowas ja gerne diskutieren, auch wenn das alles, naturgemäss, reine Theorie bleibt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • die Frontzeck Diskussion führt zu nichts mehr, mir war der Ausgang klar als ich zum ersten Mal den Namen gehört habe


    sträflich den Bader daher hier weiterwirken zu lassen.

    Alle "Führungsspieler" bis auf Kraus Flopps, am meisten regt mich der Cornflakaeszähler in seinen rosa Schuhen auf. Hemlein,Dick,Zuck Megaflopps,


    Wären nicht Grill , Sickinger , Schad, Kühlwetter aus der 2.Mannschaft in die Bresche gesprungen wäre dieser Haufen wohl abgestiegen


    So hilft alles Geld der Welt nichts

  • Das wäre jetzt auch kontraproduktiv, da Schnee von gestern und nicht mehr zu ändern. Dann hätten wir nur eine weitere Baustelle und somit Front, an der in der Öffentlichkeit gekämpft würde. Ich bin ganz froh, dass die Herren nicht auch noch damit anfangen. In Fankreisen kann man sowas ja gerne diskutieren, auch wenn das alles, naturgemäss, reine Theorie bleibt.

    Schnee von gestern? Du bist lustig!


    Die ganze Saison muss aufgearbeitet werden. Alles!

  • Aber da hilft theoretisieren wenig. Wir müssen analysieren, welche Fehler faktisch gemacht wurden. Da hilft es nichts, wenn man fragt, ob der ein oder andere Spieler vielleicht weitergeholfen hätte. Vielleicht hätte der Spieler sich gleich verletzt, hätte noch schlechter gespielt als die anderen oder hätte vielleicht auf internationalem Niveau gespielt. Das ist Verschwendung von Hirnschmalz. Wir MÜSSEN mit Fakten arbeiten.

    Ich gehe aber mit dir, wenn du sagst ALLES muss aufgearbeitet werden. NICHTS darf tabu sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich weiss das im Moment auch nicht. Aber jedes andere Vorgehen ist per se zum Scheitern verurteilt. Es müssen Personen gefunden werden, die das zu leisten bereit sind und das auch leisten können. Und wenn man dazu tatsächlich auf einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung mit dem grossen Besen ran muss.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • In der momentanen Situation wäre es fast die beste Lösung gewesen , wenn man eine ausserordentliche Mitgliederversammlung anberaumt hätte und dort die Mitglieder direkt mit den Investoren gesprochen hätten. Dann hätte Kommunikation auf direktem Weg, ohne Übermittlungsfehler (absichtlich oder unabsichtlich) stattgefunden. Wäre vielleicht unkonventionell gewesen, aber zielführender. Aber die Zeit haben wir leider nicht mehr.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Dieses erbärmliche Szenario findet doch schon seit Jahren statt und es hat sich nichts gebessert! Im Gegenteil, es wird immer schlimmer, obwohl fast jährlich alles ausgetauscht wird, sowohl die Führungsriege, als auch die Spieler und da ist guter Rat teuer! Ich bin mal gespannt, was wir nach dem kommenden Donnerstag von dort oben erfahren werden, denn da sitzen die Herren ja zusammen und beraten wohl Littigs "Masterplan"! :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • die Konstante im Schmierentheater heisst Buchholz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe