Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • im Kicker von heute steht auch => mit einem Lizenzspieleretat von 5,5-6Mio gestalten Bader , Hildmann und Notzon den Kader...Notzon`s Vertrag läuft zwar am 30.06 aus, soll jedoch verlängert werden.


    wahrscheinlich muss man sich wirklich damit abfinden, dass die 3 den Kader zusammenstellen und wir somit auch mit Hildmann in die nächste Saison gehen werden (die für mich dann eigentlich verschenkt ist)

    Notzon hat ja auch 2-3 brauchbare geholt zuletzt, siehe Andersson , auch ein Atik blüht in Dresden auf , obwohl er bei uns keine Rolle spielte...Mit der Flopptrainerriege Meier,Frontzeck,Hildmann konnte /kann man die Ziele nicht erreichen, da wird es auch schwer, selbst wenn Notzon nun 5 Treffer landen würde.

  • Lassen wir uns mal überraschen, wie die von Herrn Bader angesprochenene Systemumstellung aussieht. Leider spezifiziert er die ja nicht näher.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Über Baders Gehalt wurde ja schon öfter spekuliert.Sollte sich das mit Hildmann bewahrheiten dann muss jetzt reagiert werden und nicht wieder mitten in der Saison.

  • der immer sehr gut unterrichtete betzemaster von tm,mit einer interessanten aussage


    https://www.transfermarkt.de/m…09/page/41#anchor_1011230

    Ich lande beim Link auf Seite 41. Wo genau soll mich der Link denn eigentlich hinführen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das streitet ja auch niemand ab, dass die ersetzt werden. Ich lehne mich nochmals aus dem Fenster und behaupte, dass das ungefähr zum Beginn der übernächsten Saison, wenn die ersten 5 Mio Investment fällig werden, passieren wird. Spätestens dann müssen die Verträge unterschrieben vorliegen. So lange kann theoretisch noch auf Zeit gespielt werden.

    Obsolet kann das eigentlich nur werden, wenn Herr Becca vorher Personen los werden will. Dann wird es sehr interessant sein zu sehen, wie er das bewerkstelligen will.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz