Martin Bader wird Sport-Vorstand

• Ich finde gut dass er schonmal ein paar Kröten scheinbar zur Verfügung gestellt hat.

du solltest da nicht von extrakohle ausgehen.
    er hat sich nur bereit erklärt,ein mögliches defizit am ende der saison auszugleichen

bezahlt wurden die neuen spieler aus dem bestehenden etat

• Jetzt ist mir Herr Becca direkt sympathischer :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Guten Morgen?

Mit dem Schnitt von Frontzeck wäre der Verein in der 2. Liga geblieben.

Belastet war er, das stimmt.

Darum ging es doch... Er war nach dem Abstieg vorbelastet... Als Aufstiegscoach taugte er bisher auch noch nie.

Es war ein Fehler mit ihm in die neue Saison zu gehen, was grandios bestätigt wurde. Einige ahnten das bereits nach dem Abstieg.

Das man das noch immer erläutern muss, wundert mich.

• Zitat
    at von teufelskerl73 Guten Morgen?
    Mit dem Schnitt von Frontzeck wäre der Verein in der 2. Liga geblieben.

Belastet war er, das stimmt.

Darum ging es doch... Er war nach dem Abstieg vorbelastet... Als Aufstiegscoach taugte er bisher auch noch nie.

Es war ein Fehler mit ihm in die neue Saison zu gehen, was grandios bestätigt wurde. Einige ahnten das bereits nach dem Abstieg.

Das man das noch immer erläutern muss, wundert mich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wollte eigentlich nicht mehr auf Frontzeck eingehen...sein Schnitt ist durch die belanglosen Spiele wie z.B in Ingolstadt verfälscht, denn gegen die direkten Gegner in damaligen Abstiegskampf wurde versagt.

Hildmann ist nicht abgestiegen , ok, aber es hat zwischendurch brenzlig ausgesehen, teils auch durch die katastrophale Hinserie unter Wundercoach Frontzeck verschuldet, das gebe ich zu.

Hätte Grill den Freistoß im Wormsspiel nicht aus dem Winkel gefischt, wäre Hildmann evtl. Geschichte, nun wurde er mitgeschleppt... wie schon Frontzeck zuvor und Null Bock Meier auch, das Szenario fing bei Costa schon an..

• Becca hebt die Latte.

Neben dem Ziel Aufstieg in diesem Jahr auch eine Ansprache an Bader und Hildmann

https://www.der-betze-brennt.d…php?f=3&t=25781&start=525

Zitat

Becca: Wir haben ein paar Spieler aus unserem Netzwerk vorgeschlagen, die sind jedoch nicht beim FCK gelandet, was aber auch überhaupt kein Problem ist. Die FCK-Verantwortlichen haben auch dank meiner finanziellen Unterstützung den Kader bekommen, den sie haben wollten. Daran müssen sie sich jetzt messen lassen, was aber gar nicht negativ klingen soll, sondern das ist der normale sportliche Druck: Sascha Hildmann hat jetzt seinen Kader bekommen, was letzte Saison für ihn nicht der Fall war. Und auch Martin Bader hat zusammen mit dem Trainer seine Wunschmannschaft zusammengestellt.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Becca hebt die Latte.

Neben dem Ziel Aufstieg in diesem Jahr auch eine Ansprache an Bader und Hildmann

Also die von dir zitierte Stelle finde ich so nirgends. Dass steht dort wesentlich sachlicher...ohne die Seitenhiebe auf Hildmann und Bader. Jetzt bin ich verwirrt...Hattest du noch eine andere Fassung??

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Becca hebt die Latte.

stand da exakt so

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• jetzt lautet der Text so... wer sich da wohl gemeldet hat?!

Zitat

Der Betze brennt: Von Vereinsseite wird sich dahingehend nur sehr zurückhaltend geäußert.

Becca: Die FCK-Verantwortlichen haben auch dank meiner finanziellen Unterstützung den Kader bekommen, den sie haben wollten. Daran müssen sie sich jetzt messen lassen, was aber gar nicht negativ klingen soll, sondern das ist der normale sportliche Druck. Du musst eine positive Gestaltung der Realität erreichen. Den Zuschauern Lust machen, ins Stadion zu kommen. Und das erreichst du nicht, indem du dich klein redest.

• Ich glaube die haben die 2 Antworten auf 2 Fragen zu einer Frage und einer Antwort zusammengefasst, da es sich ziemlich um den gleichen Inhalt handelte. Beides Mal die gleiche Aussage zu dem "normalen sportlichen Druck".