20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
-
-
In Mainz hat man reihenweise Trainertalente hervorgebracht. In Lautern gibt's gar nichts mehr. Beschämend ist das!
Geht es nach der Meinung zahlreicher Internet-User ist das auch kaum möglich, wenn so gut wie jeder Trainer nach 5 schwachen Spielen am liebsten zum Teufel gejagt werden würde.Zum Spiel: Ich glaube kaum, dass Moser nach nur zwei Trainingstagen größere taktische Änderungen vornehmen wird, das würde auch keinen Sinn ergeben. Und Bugera, der die Mannschaft einstellen wird, wird Strassers Weg in Richtung Stabilität und sicheres defensives Stehen weiterverfolgen. Von daher erwarte ich was Taktik und System betrifft keine Veränderungen.
Ich würde mir Kessel für Mwene und Spalvis für Osawe wünschen, wobei Spalvis bei mir eher hängende Spitze spielen würde.
-
Morgen zählt nur ein Sieg, von daher will ich eine Mannschaft sehen die von Anfang an Vollgas gibt und sich nicht versteckt bzw. auf Ergebnis halten spielt.
-
Wie wird wohl Taktik und Aufstellung sein?
MA nach müssten wir 4–4-2 mit Raute spielen, um eine bessere Bindung nach vorne zu haben.
Die Doppelsechs gib zwar Defensive halt, aber wir brauchen mehr Druck nach vorne
Dazu Spalvis statt Osawe als hängende Spitze
-
Auf dem Weg zum Berg. Ich hoffe Osawe bleibt uns erspart. Für heute wünsche ich mir einen Sieg, wäre aber in unserer Verfassung schon froh, wenn wir bis zum Schluss mithalten und die Chance auf Punkte halten.
-
wünsch Dir ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für den FCK.
-
Osawe ist raus, Spalvis drin. Sonst bleibt alles gleich.
-
Allen die „Oben“ sind einen schönen Samstag!
Ich hoffe ihr seht ein tolles Spiel.
Ich hoffe ihr könnt dem Team den Support geben, den es braucht.
Ich denke, dass wir heute gute Nerven brauchen und Geduldig bleiben -
Ich bin sehr gespannt auf das Quartett Jenssen, Borrello, Andersson und Spalvis. Normalerweise könnten die 4 in der Kombination locker bei einem Aufstiegsanwärter spielen. Wenn Moritz und Seufert sowie die 4er Abwehrkette es in der Offensivbewegung schaffen klug nach vorne zu rücken und Spalvis sind hängen lässt, dann könnte endlich dieser verfluchte Raum im offensiven Mittefeld besetzt sein. Spalvis ist meines Erachtens nach der einzige, der in diesem Raum den Ball halten und Zweikämpfe gewinnen kann, zudem den Abschluss suchen oder weiter in die Tiefe spielen kann.
-
Sieht nach Doppelspitze aus, für mich die richtige Entscheidung. Heute zählt nur ein Sieg.