20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Spalvis spielt genau das was ich mir erhofft habe. Als hängende Spitze und wenn er sich in den Mittelfeldraum fallen lässt ist er bärenstark.


    Borrello hat sich mit seiner eigenen Schwalbe komplett aus dem Spiel genommen. Kastaneer, Osawe und Kessel wären tatsächlich Alternativen.


    Callsen-Bracker und Correia. Das ist unsere Lebensversicherung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Einen Klassenunterschied kann ich nach der ersten Hälfte nicht erkennen.


    Wir spielen ja auch in einer Liga mit Düsseldorf. :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Fazit
    deutlich bessere 1hz als gegen Svd
    für die Rechte Seitw müssen wir uns was einfallen lassen
    schade, dass wir in der HR nicht öfters so aufgetreten sind
    für unsere Verhältnisse bin ich positiv überrascht bisher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn es heute einen Sieger gibt, ist es nach der ersten Halbzeit der glücklichere. Beide Mannschaften sind auf einem Level. Mwene schwach.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • In der Verteidigung stehen wir um Welten besser, als noch mit Vucur und Ziegler, nach vorne muss aber noch mehr kommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Unser Abwehrzentrum steht. Hätte das in der Hinrunde mal öfters geklappt.


    Was Mwene und Guwara defensiv zeigen, ist gruselig.


    Gruselig sind auch die FLanken in den Strafraum.


    Gruselig sind die Standards...dabei wäre das gerade heute wichtig.


    Ich nehme alles zurück, was ich in Bezug auf Neuverpflichtungen sagte. Wir brauchen ganz ganz gfanz ganz dringend einen 10er. Moritz und Seufert als eigentlich offensive Spieler kriegen da ja gar nichts auf die Kette.


    Der Einsatz und der Mut stimmen. Hätte man das öfters gezeigt, stünden wir nicht da wo wir jetzt stehen.


    Ich würde mir auch wünschen, dass man sich mal öfters traut, den Ball aufs Tor zu ballern.


    Insgesamt muss man heute gewinnen. DÜsseldorf ist grottig. Und usnere KOnkurrenz gewinnt und gewinnt und gewinnt und setzt sich ab.


    Wir dürfen mit Darmstadt und Braunschweig um den Kalssenerhalt kämpfen. HErzlichen Glückwunsch. Die haben sowohl in der Mannschaft als auch auf der Bank viel mehr Erfahrung und mehr QUalität. Ich könnte echt kotzen, weil ich nicht daran glaube, dass wir gegen die ne Chance haben. Und die Teams gegen die wir ne CHance hätten stehen mit doppelt so vielen Punkten da. DUisburg....Regensburg...Sandhausen....undfassbar wie die mit den Kadern so gut dastehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()