21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Spiel gefällt mir bisher sehr gut, ist natürlich noch lange nichts gewonnen.


    Aber was hier von einigen bereits vor dem Spiel für eine schlechte Stimmung verbreitet wird und bereits gegen den neuen Trainer gehetzt wird OHNE das eine einzige Minute gespielt ist, ist das was MICH wirklich nachdenklich stimmt. Ich erspare mir an dieser Stelle irgendwelche Zitierungen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Jetzt mal einen in den WInkel :)


    Edit: Unsere Standards sind in diesem Jahr jedenfalls 100-mal gefährlicher, sowohl Jenssen wie auch Borello schießen die einfach besser als Halfar und Moritz das meist getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • TOOOOOR SPALVIS

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • JA MAN!!!!


    Absolut unverdient. Aber ist mir latte. Endlich ist uns das Glück mal holt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe