Suuuuper!
21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Spalvis!!!
Teufelskerl! Genau so ein Knipser hat uns immer gefehlt.
So, jetzt kann ich mich doch etwas gelassener zurücklehnen
-
Das ist nicht unverdient, wir haben endlich mal Chancen und spielen relativ clever hinten.
-
Kann mich mal einer zwicken?
-
*zwick*
-
Unverdient? Auf keinen Fall. Wir investieren viel mehr und sind vorne endlich mal effizienter. Vielleicht ist das 2:0 zu hoch, aber die 1:0 Führung ging voll in Ordnung.
-
Hammergeil. Spalvis richtig Bombe! Die Mannschaft einfach nicht mehr wieder zu erkennen. Wir sind nach vorne immer gefährlich und haben jetzt schon so viele Chancen wie in den letzten 5 Spielen zusammen.
-
Absolut wichtig.
Braunschweig hat uns an die Wand gespielt. Viel viel viel zu wenig Entlastung nach vorne.
Jetzt das 2:0 als Beruhigung für uns und die Mannschaft. Das jetzt in die Pause bringen und dann mal schauen wie das Publikum reagiert :D.
Auch auf den anderen Plätzen läufts ja ganz gut für uns. Erschreckend dennoch, wieviel Punkte Rückstand es immer noch wären.
-
Absolut unverdient. Aber ist mir latte. Endlich ist uns das Glück mal holt!
Ich finds gar nicht so unverdient. Wir haben doch über weite Teile der ersten Halbzeit selbst das Spiel gemacht.
Insgesamt ein guter Auftritt bisher, wir nutzen unsere Chancen und lassen hinten nicht wahnsinnig viel zu. -
Auf geht's. Drei Punkte sind heute mehr als Gold wert.
Das Frontzeck für den Abstiegskampf geeignet ist, hat er bereits bewiesen.