21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

• Okay, jetzt geht das zittern los :hm:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Unverdient ist es leider nicht. Wir haben in Halbzeit 2 kaum etwas für die Offensive gemacht und mehr verwaltet. Braunschweig drückte zunehmend.

Wenn wir das heut noch verhauen, dann haben wir es mit dem Abstieg mehr als verdient.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Meine Hoffnung auf einen Sieg sind schlagartig verpufft.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir brauchen dringend einen Konter zum 3:1, sonst geht das wahrscheinlich noch in die Hose

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)