Längere Pause für Jeff Strasser

  • Cheftrainer Jeff Strasser fällt mittelfristig aus


    [news=1353,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alles gute Jeff!
    bist ein toller Typ

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist die richtige Entscheidung! Kein Arbeitsplatz der Welt ist es wert dafür seine Gesundheit und womöglich noch mehr zu riskieren!


    Komme bald wieder auf die Beine; alles Gute bis dahin!

  • Für mich liest es sich beim zweiten Lesen nach Abchied....
    wie interpretiert ihr das?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war es dann endgültig, absolut super dieser Bader, da brauchte man nicht mehr länger abwarten... Für mich war das ein ähnlicher Griff ins Klo wie die Sache mit Korkut... man man man wer solche Leute am Ruder hat, der hat es am Ende auch nicht besser verdient!
    Übrigens: Ich habe keinen Klopp oder Tuchel erwartet aber einen Trainer der eine Vision und endlich mal ein richtziges Konzept im Gepäck hat, das kann man mit einem Frontzeck komplett knicken.... Meine Fresse bin ich sauer!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bitte immer den Ruf und die Zukunftsaussichten des FCK berücksichtigen .


    Jede weitere Diskussion um Trainer und Vostände ist danach zweitrangig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Im ersten Lesen dachte ich, das war der endgültige Abschied. Beim zweiten Lesen wieder nicht. Es ist seeeeeehr unglücklich geschrieben.


    Denkbar ist ja: Jeff darf grds. 4-6 Wochen seinem Job nicht nachgehen, wird aber dennoch bis SAisonende nicht zurückkehren, um sich noch mehr zu schonen oder Vorbereitungen für Liga 3 zu treffen.


    Frontzeck wäre dann nur bis Spieltag 34 in Amt und Würden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe