Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
Das war es dann endgültig, absolut super dieser Bader, da brauchte man nicht mehr länger abwarten... Für mich war das ein ähnlicher Griff ins Klo wie die Sache mit Korkut... man man man wer solche Leute am Ruder hat, der hat es am Ende auch nicht besser verdient! Übrigens: Ich habe keinen Klopp oder Tuchel erwartet aber einen Trainer der eine Vision und endlich mal ein richtziges Konzept im Gepäck hat, das kann man mit einem Frontzeck komplett knicken.... Meine Fresse bin ich sauer!!
Im ersten Lesen dachte ich, das war der endgültige Abschied. Beim zweiten Lesen wieder nicht. Es ist seeeeeehr unglücklich geschrieben.
Denkbar ist ja: Jeff darf grds. 4-6 Wochen seinem Job nicht nachgehen, wird aber dennoch bis SAisonende nicht zurückkehren, um sich noch mehr zu schonen oder Vorbereitungen für Liga 3 zu treffen.
Frontzeck wäre dann nur bis Spieltag 34 in Amt und Würden.