Nicht besonders viel.
Naja wiegesagt es genügt halt nicht nur ein gutes Spiel um mehr Zuschauer auf den Berg zu locken. Also einfach mal nachlegen und richtig in den Abstiegskampf eingreifen und dann kommen auch wieder mehr Zuschauer.
Nicht besonders viel.
Naja wiegesagt es genügt halt nicht nur ein gutes Spiel um mehr Zuschauer auf den Berg zu locken. Also einfach mal nachlegen und richtig in den Abstiegskampf eingreifen und dann kommen auch wieder mehr Zuschauer.
Müller kehrt zurück ins Tor - Correia erst seit Dienstag im Mannschaftstraining und wird daher weiterhin geschont - ansonsten wird am Freitag der gleiche 18-köpfige Kader einberufen.
Bei Correia habe ich das Gefühl, dass er noch große Teile dieser Saison "geschont" wird.
Auf Correia sollten wir diese Saison nicht mehr als zu viel Hoffnung setzen! Ich hoffe einfach Vucur kann sich neben C.B. stabilisieren. Gegen Braunschweig hat er es ja ganz ordentlich gemacht. Das gibt auf alle Fälle ein wenig Hoffnung.
Ich hoffe einfach Vucur kann sich neben C.B. stabilisieren. Gegen Braunschweig hat er es ja ganz ordentlich gemacht.
sorry,aber gerade als braunschweig gedrückt hat,war vucur alles andere als stabil
ich hoffe dass sich so spieler wie salata mal anbieten können.
wir werden noch öfter so unter druck geraten und darum hoffe ich auf einen wechsel
Hab auch nur geschrieben das er es ganz ordentlich gemacht hat, nicht das er überragend gewesen ist.
Auf Correia sollten wir diese Saison nicht mehr als zu viel Hoffnung setzen! Ich hoffe einfach Vucur kann sich neben C.B. stabilisieren. Gegen Braunschweig hat er es ja ganz ordentlich gemacht. Das gibt auf alle Fälle ein wenig Hoffnung.
Vucur sieht immer dann passabel aus, wenn er gegen große , wuchtige Stürmer spielt...kommen quirlige, schnelle Stürmer, hat er seine Probleme. Modica hat bei beiden Probleme, als bleibt nur Vucur.
Mit Correira hat uns Braunschweig einen Halb-Invaliden angedreht, da sollte man mittlerweile leider einsehen
Mit Correira hat uns Braunschweig einen Halb-Invaliden angedreht, da sollte man mittlerweile leider einsehen
Angedreht haben sie ihn uns gar nicht, sein Vertrag war bereits ausgelaufen.
Hab auch nur geschrieben das er es ganz ordentlich gemacht hat, nicht das er überragend gewesen ist.
Angedreht haben sie ihn uns gar nicht, sein Vertrag war bereits ausgelaufen.
Naja steckt schon viel Wahrheit drin. 6 Spiele hat er bislang gemacht. Nie aber mal 3-4 Spiele am Stück. Wenn er fit wäre würde er uns von der Qualität her schon verstärken aber so war das bislang einfach nur ein Griff ins Klo!