Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• Wieso? Ich halte ne gute Woche durchaus für normal.

Oder er hat keinen Bock mehr, weil er sieht wie kacke Fechner spielt und er trotzdem keine Chance von unserem Startrainer erhält.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• dirtdevil

Beim FCK ist man vielleicht etwas übersensibel, was einen grippalen Infekt angeht. Wohin das führen kann, wurde uns letzte Saison eindrucksvoll bewiesen.

Und dass der Junge sich bei seinen Eltern auskuriert finde ich nicht tragisch. Er soll ja gesund werden und in Lautern nicht neue Freunde kennenlernen während er genesen soll.

Ich hoffe nur, dass er seine faire Chance bekommt, wenn er wieder gesund ist.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Bergmann ist am Tag vor dem Spiel in Halle erkrankt. 'Ne ordentliche Grippe schleppt man ja durchaus 5-6 Tage mit sich herum. Dass es dann nicht für den 18er Kader im Spiel gegen Hoffenheim reicht dürfte auf der Hand liegen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• MF: „Wir haben zu wenig Zeit, um uns zu lange mit dem Pokalspiel aufzuhalten“

Zu wenig Zeit?
    Bayern hat alle 3 Tage ein Spiel....

Dieser Herr stammelt einfach nur noch Unfug.

• Ich schätze Bader so ein, dass er einen Plan in der Hinterhand hat, sollte die Mannschaft nicht in die Spur zurück finden. Ich glaube nicht, dass er ewig warten wird.

und falls das nicht der Fall sein sollte, werden andere nicht länger warten.

• Wenn Bader tatsächlich einen Plan (hoffe Lieberknecht) in der Hinterhand hat dann hätte er Frontzeck längst feuern müssen. Es wird beim FCK immer der gleiche Fehler gemacht und die Trainer zu spät gefeuert. Auch wenn wir gegen den KSC gewinnen sollten wird Frontzeck bei der nächsten Niederlage jedes Mal in Frage gestellt bis es knallt.

• ich würde mal von lieberknecht abrücken

klar er hats geschafft aufzusteigen ,aber seine art fußball spielen zu lassen ist auch antiquiert.

wers nicht versteht,muss sich nur an unser letztes spiel in braunschweig erinnern.

ich hätte gerne einen unverbrauchten jungen trainer, ohne früheren bezug zum fck, der ein

konzept vorweisen kann.