Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Ist doch eigentlich sehr einfach. Wenn es so viele Parallelen zu seinen vorherigen Stationen und auch schon zu letzter Saison bei uns gibt, dann hätten wir a) einen MF gar nicht erst verpflichten dürfen und b) ihn nach dem Nichterfolg letzte Saison nicht weiterbeschäftigen dürfen. Ergo haben wir - mal wieder - eine unfähige Vereinsführung und jetzige Geschäftsführung.


    Also, MF raus und am besten gleich die weiteren Unfähigen allesamt mit, schließlich hatten wir in den vergangenen Jahren doch genug Unfähige am Steuer.


    Wenn dann auch der letzte Kapitän von Bord gegangen ist, .... ach egal.

  • Raubein


    du findest meine Meinung krass, ist dein gutes Recht.

    Ich finde dich als Typ, nach dem was du schon seit Jahren hier von dir gibst, ebenfalls krass, das ist mein gutes Recht.

    Ich bin nur froh das solche Typen wie du im Stadion nicht neben mir stehen ( und nein, ich sehe nicht alles durch die rosarote Brille) aber wenn ich einen neben mir , der ständig nur stänkert, stehen hätte, wüsste ich nicht wie lange ich mich zurückhalten könnte.

    Aber eventuell bist du ja im realen Leben ein ganz angenehmer Typ der nur an der Tastatur im stillen Kämmerlein zum "Tiger wird" wer weiß.


    An die Mod´s. Wenn ihr das jetzt löschen wollt, ist das für mich OK, ich konnte eben auch mal die Finge nicht still halten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich kann gut nachvollziehen, dass einem die Krempe geht wenn man unseren Etat sieht und wo wir gerade stehen.

    ganz ehrlich,unser etat interessiert mich überhaupt nicht.


    mir macht viel mehr sorgen,dass wir mit einem eigentlich guten kader,viel zu wenig punkte geholt haben.

  • mir macht viel mehr sorgen,dass wir mit einem eigentlich guten kader,viel zu wenig punkte geholt haben.


    Eigentlich guter Kader, da sagst Du das Richtige. Angefangen im Tor, wo regelmäßig Böcke passieren, über die Abwehr, das Mittelfeld bis zum Sturm haben wir viele Spieler, die Anfangs Hoffnung machten, sich aber nach und nach als zu unbeständig bzw. zu schlecht herausgestellt haben. Mittlerweile hat sich eine Mannschaft gefunden, die aber nun mal auch aus vielen jungen Spielern besteht. Erfahrene auf die man bauen wollte (Dick, Albaek, Hemlein, Zuck, Spalvis) sind außer Form, haben den Zenit überschritten oder sind verletzt.


    Wenn man Spieler wie Kühlwetter, Schad, Gottwalt oder auch Bergmann einsetzt muß man damit rechnen, dass nicht alles perfekt läuft. Und das spiegelt sich danach in der Tabelle wieder.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich finde auch dass wir einen guten Kader haben um oben mitzuspielen.Um aus dem Kader das Optimum herauszuholen ist der Trainer verantwortlich.Frontzeck hat seine Wunschspieler bekommen und hatte von Anfang an genügend Zeit um daraus eine gute Mannschaft zu formen.Nachdem Bader das Ziel Aufstieg ausgerufen hat, hat Frontzeck selbst gesagt dass wir Zeit brauchen die wir nicht haben.Jetzt stellt er sich nach jedem Spiel dass wir nicht gewinnen hin und sagt dass wir im Entwicklungsprozess sind und die Mannschaft noch Zeit braucht.Wir haben jetzt etwa 1/3 der Saison rum wie lange soll man denn noch warten.Bald ist der Abstand kaum noch aufzuholen.Und ja genau mit Taktik gewinnt man keine Spiele.Genau mit dieser Taktik und einer gut eingestellten Mannschaft hat Lieberknecht gestern in Köln gewonnen.

  • Wir stehen definitv durch dumme Aktionen in der Nachspielzeit ZURECHT nicht auf einem Aufstiegsplatz sondern dümpeln im MF.
    Die Spielanlagen sind aber besser geworden als noch vor Wochen. MF muss ich konstatieren, dass er endlich weg vom 4-4-2 ist und mit dem 4-2-3-1 zumindest temporär mehr Punkte geholt hat. Wie es jetzt nach dem Nackenschlag weitergeht ist die Frage.

  • Sandhausen entlässt einen Kenan Kocak.. das nur mal so ganz neben bei....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 4 Trainer nach 9 Spieltagen in Liga 2. Schon erstaunlich, wieviele unfähige Leutue sich so in den Vereinen tummeln.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Übrigens laut Bertikoks von tm hat Lieberknecht tatsächlich signalisiert mit dem FCK Gespräche führen zu wollen. Man hat aber kein Interesse gezeigt.Und einige hier im Forum haben behauptet dass Lieberknecht auch ein stures 442 spielt.Gestern hat man aber gesehen dass er es je nach Situation und Spielstand kurzfristig auch ändert also taktisch variabel.Auch wenn es für ihn nur 1 Spiel war und abgewartet werden muss, für mich war das der größte Fehler ihn nicht verpflichtet zu haben und stattdessen weiter an Frontzeck zu festzuhalten.