Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • wieso soll das klar sein, dass der Co. übernimmt ? Meistens geht der mit ! Oft kommt der Trainer der U19-23 für den Übergang oder sogar "der Neue" sofort !


    Könnte natürlich passieren, dass "der Übergangstrainer" bleibt, da es mit ihm "funktioniert" ?????

    eher fällt Heiligabend ein Komet auf die Erde als das man mit Frontzeck Erfolg hat...schön wäre, er würde in den ersten Spielen etwas punkten, der Schmadtke lässt sich davon einlullen, und dann geht´s in der Rückrunde dahin

  • wieso soll das klar sein, dass der Co. übernimmt ? Meistens geht der mit ! Oft kommt der Trainer der U19-23 für den Übergang oder sogar "der Neue" sofort !


    Könnte natürlich passieren, dass "der Übergangstrainer" bleibt, da es mit ihm "funktioniert" ?????

    Du hast mich nicht verstanden! Ich schrieb das es klar war das mit Frontzeck als Co Trainer es nicht lange gut geht mit Van Bommel.

  • Du hast mich nicht verstanden! Ich schrieb das es klar war das mit Frontzeck als Co Trainer es nicht lange gut geht mit Van Bommel.

    das soll aber wohl nicht heißen, dass Frontzeck der Totengräber von van Bommel ist ?

    Es ist wirklich unverständlich, dass nach den ersten 4-Spielen, solch eine Serie kommt ?

    Das sind alles Profis, die sicherlich ihr Bestes geben, aber, dann solch eine Sch........

    Für Wolfsburg ist mir egal (für VW sogar Recht, diese Betrüger).

    koha

  • Das MF überhaupt noch Lust hat... Bzw. das er überhaupt noch irgnendwo unterkommt. Der arme Kerl muss sich ständig mit Entlassungen in seiner Karriere befassen.


    Ist er nicht der schlechteste Bundesligatrainer ever (Lt. Einer Statistik)?


    Auch ein Co-Trainer ist Nahe an der Mannschaft. Und diese Kurve ist ein typischer Fronzeck. Erst Erfolg und dann geht's 90 Grad Berg ab.


    Auch ihm ist der Wechselfehler von van Bommel nicht aufgefallen.

  • Ist er nicht der schlechteste Bundesligatrainer ever (Lt. Einer Statistik)?

    Doch, ist er..... ^^



    Frontzeck ist der nach Punkten schlechteste Trainer der Bundesliga, der mindestens 100 Spiele als Cheftrainer coachte.

    Dazu trugen auch die Episoden und (Fast)-Abstiege bei Aachen, Gladbach und Bielefeld bei. Dabei machte er seinen Trainerschein einst als Jahrgangsbester. Theorie hilft eben nicht immer.

    Klar ist – 0,95 Punkte pro Bundesligaspiel im Schnitt – sind schwach. Ob er jemals wieder in die Bundesliga kommt ist fraglich. Per Juni 2021 ist er der schlechteste Bundesligatrainer, der mindestens 100 Bundesligaspiele gemacht hat.

    Eine geringfügig bessere Punkteausbeute haben unteranderem Eduard Geyer mit 1,03 Punkten pro Spiel, Georg Gawliczek mit 1,01 Punkten pro Spiel, Jos Luhukay (1,00 PPS) und Herbert Burdenski (0,99 PPS).

    Frontzeck, der einst als Jahrgangsbester seinen Trainerschein machte, führt mit nur 0,95 Punkte pro Spiel im Schnitt das wenig schmeichelhafte Ranking an – alles umgerechnet auf die 3-Punkte Regel.

    In der Saison 2021/22 kehrt der Ex-Gladbacher in die Bundesliga zurück. Er gehört dem Trainerstab von Mark van Bommel an, der neuer Trainer beim VfL Wolfsburg ist.


    Quelle : ligalive.net vom 02. 06.2021

  • und Bader hat den Erfolgsweltcoach nicht geschmissen und ihm noch den Neuaufbau zugetraut...lasst uns das Kapitel abhaken, aber jedes Mal wenn ich den Typ sehe klettert wieder die Wut in mir hoch