Es geht auch nicht darum nach zwei Siegen alles schön zu reden, aber man muss doch auch sehen das sich die Mannschaft seit der letzten Auswärtsniederlage zum positiven entwickelt hat. Es könnten, mit einer winzigen Portion mehr Glück locker noch 6 weitere Punkte auf unserem Konto stehen, das dies nicht so ist, verdanken wir einer fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidung zu unseren Ungunsten und zwei darauf folgende individuelle Fehler unser Torhüter.
Ich habe aber, wenn ich die letzten beiden Spiele unserer Mannschaft sehe, das Gefühl das genau dies unsere Mannschaft zusammengeschweißt hat. War in Braunschweig noch viel Verunsicherung zu erkennen zeigte die Mannschaft gestern zuhause gegen Lotte genau das was man am Betze sehen möchte, fighten um jeden Ball den Drang Tore zu erzielen und eine enorme Laufbereitschaft. Ist es nicht genau das was wir seit Jahren fordern?
Ich würde auch gerne Torsten Lieberknecht als FCK Trainer sehen nur sehe ich aktuell keine Veranlassung den Trainer zu tauschen.
Der Trend geht nach oben und man wäre mit Puder gezuckert eine Personalie ohne Not auszutauschen. Dies würde nur unnötig Geld verschlingen ohne Garantie das es ein Nachfolger, egal wie er heißt, besser machen könnte.
Ich denke wir sind alle gut beraten wenn wir uns einfach mal an dem derzeitigen Trend erfreuen und hoffen das es nicht all zu Viele Ausrutscher gibt.
Wer ins Stadion geht und die Körpersprache der Spieler auch vor und nach dem Spiel sieht der erkennt das die Jungs wollen und das sollte man mit seinem Besuch und der daraus resultierenden Unterstützung für den Verein unterstützen. Im Forum zu schreiben ist eine Sache aber aktiv dem Verein zur Seite zu stehen ist viel wertvoller. Fazit: Ich kann jetzt nicht schreiben "Fronzeck finde ich supergut" aber ich kann, zumindest was mich betrifft, schreiben. " Fronzeck macht nicht so Viel falsch, wie es manche sehen möchten"