Natürlich kann ein Trainerwechsel positiv sein muss aber nicht.Wir müssen dieses Risiko eingehen.Schlechter als unter Frontzeck kann ich mir nicht vorstellen.Bei ihm habe ich einfach keine Hoffnung mehr dafür hatte er genügend Zeit und Chancen.
Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)
-
-
Wenn eine Mehrheit der Fans ihn nicht mehr will - dann geht das nicht via Social Media.
Dann muss es im und vorm Stadion abgehen.
Ich sehe nicht, dass dies das Gros der Fans will. Nur dieser Druck würde bei Ar und Gf ankommen.
Also Entweder akzeptieren oder mobilisieren- dazwischen ist nix mM nach.
Banf und Bader haben sich klar positioniert
-
Es gab auch im Stadion schon erste Frontzeck raus Rufe. Falls es morgen keinen Sieg geben sollte wird es bestimmt nicht weniger.Die nächsten beiden Spiele werden entscheidend sein.
-
Für was entscheidend? Wir werden weder auf-, noch absteigen - egal wer jetzt noch an der Linie steht.
Die wirklich wichtigen Entscheidungen finden neben dem Platz statt - nämlich, ob es nächste Saison überhaupt weiter geht oder nicht.
Da ist der vorhin von Ostalb unter "AOMV" eingestellte Post schon wichtiger.
-
Im Moment zählt für mich erstmal nach den Ergebnissen von eben nur der morgige Tag... und ich wünsche MF und dem Team alles gute und einen Sieg.
Ehrlich gesagt ziehe ich mittlerweile sogar meinen Hut vor Bader und MF - die sind gegenseitig total loyal.
Wenn man das ein oder andere so sieht, Da bin ich mir nicht so sicher.
-
Weil ihr immer mit „den Anderen“ argumentiert. „Die Anderen“ haben den Trainer gewechselt und jetzt ist alles super. Da gilt das Argument?!
Ihr? Du kannst mich gerne mal zitieren wo ich mit "Anderen" argumentiert wollte... Für mich ist es wichtig endlich mal einen Trainer auf den Berg zu holen, mit dem man sich zumindest identifizieren kann wenn der Erfolg aus bleibt...
Aber Hauptsache das machen, was der Nachbar macht...
-
Ehrlich gesagt ziehe ich mittlerweile sogar meinen Hut vor Bader und MF - die sind gegenseitig total loyal.
Für mich ist das Egoismus.
-
Für was entscheidend? Wir werden weder auf-, noch absteigen - egal wer jetzt noch an der Linie steht.
Die wirklich wichtigen Entscheidungen finden neben dem Platz statt - nämlich, ob es nächste Saison überhaupt weiter geht oder nicht.
Da ist der vorhin von Ostalb unter "AOMV" eingestellte Post schon wichtiger.
Entscheidend ob wir überhaupt noch ein wenig oben dranbleiben werden, entscheidend auch ob der Rückhalt zu Frontzeck bei weiter fehlendem Erfolg noch bestehen bleibt.
-
Wir werden weder auf-, noch absteigen - egal wer jetzt noch an der Linie steht.
Der Meinung war ich auch...Aber dafür muss man zu zumindest bei Heimspielen punkten. Dennoch traue ich den Verein zu, dass dieser unter MF da noch gewaltig ins Schwitzen kommt.
-
Natürlich kann ein Trainerwechsel viel bewirken. Hat das irgendwer bestritten? Aber genauso kann ein Trainerwechsel wenig bis gar nichts bewirken - Stuttgart könnte ein solch aktuelles Beispiel sein.
Was mich ein wenig stutzig macht wenn ich hier so manch Beitrag lese ist, dass die Spieler scheinbar ein gutes Verhältnis zu MF haben und ihn als Trainer schätzen.
Hat sich zufällig schon mal irgendwer die Mühe gemacht und einfach mal 3-4 andere Drittliga-Trainer über ein paar Wochen lang in den PKs gehört? Ist der FCK der einzige Verein, der seine Gegner lobt und seine eigene Stärken quasi nie in den Vordergrund stellt?
Alles was von der :::::::-Truppe kritisiert wird passiert so in der Form auch bei anderen Vereinen, die PKs wären ja noch Sahnehäubchen aber die Herren schauen sich offensichtlich nichtmal die 3. Ligaspiele von direkten Konkurrenten an.
Bei Tm versuchen sie gerade die Hachinger stark zu reden mit 5 geschossenen Auswärtstoren, obwohl das ein absolutes Katastrophenspiel war, sowas passiert hier auch ständig. Dabei kann man sich prinzipiell kostenlos informieren.. soviel Zeit wie manche hier im Forum verbringen könnten sie locker jedes 3. Ligaspiel schauen (umsonst!!11) und tief in die Analyse gehen. Stattdessen heult man geschlossen rum und weils ja die Fans ned sind schliesst, und schiesst man auf Alles, was sonst noch übrig ist. Je nach Sonnenstand ists das dann mal ein Verwantwortlicher, mal die Mannschaft, mal die unkritischen Fans, mal der DFB. Mehr als Bullshitbingo ist das doch nichtmehr, alle Anderen beschäftigen sich scheints nicht mehr mit dem FCK.