23. Spieltag - 16. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Zitat

    Jan-Ingwer Callsen-Bracker führt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in der Partie an diesem Freitagabend gegen den SV Sandhausen als Kapitän an. Der 33 Jahre alte Innenverteidiger, in der Winterpause auf Leihbasis vom Bundesligisten FC Augsburg zum FCK gewechselt, vertritt den gelbgesperrten Christoph Moritz als Spielführer. Moritz’ Position im zentralen Mittelfeld an der Seite von Nils Seufert übernimmt Defensivmann Marcel Correia. Ansonsten setzt FCK-Trainer Michael Frontzeck auf die Formation, die vor einer Woche Holstein Kiel mit 3:1 besiegte. Die FCK-Startelf für die Partie gegen den SV Sandhausen: Müller - Mwene, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Seufert, Correia - Borrello, Jenssen - Osawe, Spalvis.


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • lt. Frontzek spielt Correia auf der 6


    hat er wohl auch in Braunschweig schon öfters auf der Position gespielt

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Yep, man muss mehr nach vorne tun, wenn man wieder versucht das Ding über eine „stabile Abwehr“ zu regeln wird das nichts....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Moritz fehlt, weil ein zentraler "Spielmacher" fehlt. Seufert muss das jetzt offensiv übernehmen. Halte Correia für ne Fehlbesetzung auf der 6. Wir haben da jetzt keinen, der das SPiel nach vorne lenken kann und das sieht man gerade sehr gut.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • @NRW_Teufel hm, mir wirkt das ganze bisher zu ruhig, wir brauchen Siege und dazu muss man was riskieren....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."