23. Spieltag - 16. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Das hat nix mit Ruder rumreißen zu tun. Die Fehler sind fußballerische Natur, die so einem gestandenen Profi wie er es ist nicht passieren dürfen.


    Sandhausen drückt ohne Ende. Man kann froh sein,wenn wir heute den Punkt mitnehmen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Das Spiel ist noch nicht vorbei und wir werden unsere Chance noch bekommen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hätte vor 3 Wochen jemand behauptet,daß man aus 3 Spielen 7 Punkte holt,hätte das jeder unterschrieben.Das dürfte jedem klar sein,daß auch mal wieder schlechtere Spiele kommen.
    Dafür gewinnt man vielleicht bei einer Mannschaft,womit keiner rechnet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Correira ist im Mittelfeld auch ein einziger Ausfall. Was der da rumsteuert ohne Plan. Zudem ist er platt



    Und da ist's passiert....War abzusehen.. Schönen Abend, da wird nix mehr passieren

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das wird nun ganz schwer...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was fürn kacktor. das dürfte es dann gewesen sein. Soviel zum Rechenschieber. DIcker Rückschritt wird das heute. Verlorene 3 Punkte gegen diesen gegner

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe