25. Spieltag - 02. März: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

• Borello ist in der Verfassung der letzten Wochen für uns Gold wert.

• Das Darmstadt führt,liegt mir auf jeden fall schwer im Magen.Man könnte heute einen Platz gut machen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Auf Dresden kann man sich scheinbar auch nicht verlassen, hoffentlich rutschen die noch richtig unten rein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Auf jeden Fall haben wir schon 3 Tore geschossen,und Berlin noch keins. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wichtig ist erstmal das wir unsere Spieler gewinnen. Und am Ende der Saison kann man schauen wo man dann schlussendlich gelandet ist

• Das Darmstadt führt,liegt mir auf jeden fall schwer im Magen.Man könnte heute einen Platz gut machen.

Ist ja gottlob noch nicht zu Ende. Gönne es zwar den Dresdnern nicht - aber heute mache ich mal ne Ausnahme..

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Unter Frontzeck habe ich das Gefühl, was ich in der Hinrunde fast nie hatte, nämlich das wir immer für ein Tor gut sind.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Umso Bescheidener, dass die anderen auch munter Punkten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)