27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Auch bei mir ist das große Herzklopfen weg,
    kommt wahrscheinlich bei einem Führungstreffer von uns zurück.
    Mich hat Fürth auch geknackt und wenn es heute kein Sieg wird, dann gehts mA nach nur noch um eine anständige Abschlussphase in Liga 2.

Aber alles in allem haben mich die letzten Wochen mit dem Team versöhnt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich frage mich nur, warum FCSP nicht mehr Gas gibt.
    Denen bringt nur ein Sieg was, wenn sie nochmal richtig oben auf Rele Schielen wollen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die Auftritte sind ja auch deutlich besser, als in der Hinrunde. Aber schlechter war auch nicht mehr möglich. Die Mannschaft will. Es fehlt jedoch an vielen Stellen absolut an der Qualität, um solch eine Aufholjagd durchzuziehen. Dann fehlt hier und da das Glück. Und die Konkurrenz punktet diese Saison so extrem, wie noch nie zuvor.

Es gab in der Rückrunde bislang 3 SPiele, die wir auf keinen Fall verlieren durften und zwei davon haben wir verloren.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• dass was wir unter frontzeck zu sehen bekommen,sieht endlich wieder nach fußball aus.
    darum kann ich auch einiges leichter ertragen.

hier muss nur endlich einer schlupfen,dann wirds einfacher.

• FCSP mit Doppelwechsel,
    dann geben die ggf nun mehr Risiko

• ich habe mir auch mehr Dampf im Kessel erhofft. Aber das hilft nix - vor allem hängt es vom Gegner abnMomentan helfen uns nur 3 Punkt sonst sind wir in Laga3

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mir kommt es so vor, als stehen die auf der Bremse