27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Jo. Wenn wechseln dann schneller,
    wir brauchen nen Impuls

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gehe ich falsch, wenn die ich glaube, dass sich die 30k mehr Mut erhofft haben?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bochum hat das Spiel gedreht, 2:3, wenn es so bleibt ein Meilenstein für die

• Bochum macht aus nem 0:2 nen 3:2, was diese Saison in der zweiten Liga abgeht ist nurnoch lächerlich.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bochum macht aus nem 0:2 nen 3:2, was diese Saison in der zweiten Liga abgeht ist nurnoch lächerlich.

was daran lächerlich sein soll,einen Rückstand aufzuholen,erschließt sich mir nicht ganz.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nein Ostalb...das ist halt das FCK verrückte Gen.

Jeder hofft Woche für Woche, dass sich alles zum Guten wendet. Und am Ende sind's dann doch eher wieder die ernüchternden Schritte zurück nach Hause.

Das Spiel entwickelt sich wieder zu so nem Hin- und Hergeschiebe, wie wir es schon so oft auf dem Betze gesehen haben. Die könnten noch 120 Minuten spielen und es würde heute keiner rein gehen. Da lege ich mich jetzt mal wieder fest, dazu hat mir das Beobachten von 60 Minuten einfach gereicht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()