27. Spieltag - 17. März: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Warum wird hier so neagtiv über Seufert geschrieben?!
    Er ist ein seltenes Juwel aus unserem Verein auf einer sehr wichtigen Position. Abseits seiner echt schlechten Schüsse, spielt er für mich sehr stark und abgeklärt...

sieht alles gut aus ,bis auf den letzten ball

hast du heute einen brauchbaren ball von ihm gesehen,einen den er nicht quer gespielt hat
    sondern in die spitze ?

• Aber ehrlich inSumme hat das Team halt auch zu wenig Qualität,der Kader wurde schlecht zusammen gestellt zu viel gespart,zu lange an Meier festgehalten,dann wird es halt Nacht stand jetzt haben zu wenige Spieler nen Vertrag, ggf lähmt auch das undwenn man mit dem Hintern an der Wand steht, dann muss man mehr geben als heute und früher umstellen und wechseln wäre die Hinrunde nicht Kadertechnisch und spielerisch verkackt worden, dann würde es reichen,aber so, solche Ergebnisse nützen uns aufgrund der Nl gg Aue, Fürth und SVS nix und der hoffnungsvolle Schnitt ist damit auch zu Ende

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Der Fehler dieser Saison fing schon letzte Saison an, als Typen wie ich Vorstand und Sd zu lange verteidigten... Stichwort: man wird erst in dieser Saison die Leistungen beurteilen können
    und das können wir nun
    und auch wenn Stöver und Gries weg sind, auch unser CFO hat seinen Anteil am Kader,
    heuer haben wir uns kaputt gespart und das wird in Liga 3 dann noch schlimmer werden,

aber, sofern es so kommt,
    jedem Ende entspringt ein neuer Anfang

Und es wurden Leute beschimpft denen es von Beginn an klar war, dass es mit dieser Abwehr nichts werden kann. Stichwort: Ewerthon.

• Stimmt,
    ich habe mich schon oft dafür entschuldigt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @Dirt: Ich hab einige gute Aktionen von ihm gesehen...

Du vergisst 2 entscheidende Dinge:

1. Schau dir das Alter von Seufert an...!!
    Er lernt in jedem Spiel und wird immer stärker...

2. Was du von ihm erwartest solltest du eher von Moritz oder von einem echten 8er oder 10er den wir leider nicht haben oder taktisch aufstellen...

Von Seufert wird mehr Drecks-Arbeit als von Moritz erwartet, dennoch spielt er für mich effektiver und taktisch wertvoller...

6er sind normal nicht für die tödlichen Pässe zuständig...nur in Topclubs spielen auch welche, die das ebenfalls beherrschen...
    Wir sind bekanntlich Letzter in der 2.Liga...

Wir bräuchten im Verein Spieler wie Nehring und Sahin ...leider haben wir solche Mittelfeldspieler nicht...
    Der eine stopft jedes Loch...der andere sorgt für die spielerische Klasse und Gefahr...

Sei lieber froh, dass wir ein Talent wie Seufert raus gebracht haben...ich denke er wird seinen Weg machen...fragt sich nur ob bei uns...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Sei lieber froh, dass wir ein Talent wie Seufert raus gebracht haben...ich denke er wird seinen Weg machen...fragt sich nur ob bei uns...

hab ich doch betont und klar wird er seinen weg machen.

ich sehe ihn nicht als den klassischen 6er,eher so den 8er und er ist wohl in der lage
    diesen ball zu spielen.leider sind seine aktionen nach einem gewonnenen zweikampf
    selten zielführend.mit seinen schussversuchen,will er sich selbst beweisen,dass er es
    doch kann.für uns ist dass dann aber wieder eine vertane chance.

bei mir bestünde die doppel6 aus moritz und fechner und seufert würde hinter den
    spitzen agieren.er hat auch das zeug zum 10er

• Ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel mit den grösseren Torchancen für uns - aus denen aber nichts gemacht wurde.

Beide Mannschaften haben aber ohne grösseres Engagement (ausser unsere berühmten "letzten 10 Minuten") gespielt. Dies kann ich bei uns absolut nur mit Unverständnis quitieren!

Ein "individueller Fehler" hat das Spiel entschieden! Unser Ausgleich kam zu spät.

Sicher ist noch nichts verloren. Irgend jemand wird schreiben, dass rechnerisch noch alles möglich ist - schon klar! Irgend jemand wird eine passende Statistik präsentieren - Schall und Rauch!

Vor drei Wochen schrieb ich, dass wir auf Hilfe der Anderen angewiesen sind - weil mir klar war, dass wir eben die benötigten Siege nicht einfahren werden. Aber diese Schützenhilfe bleibt auch aus.

So bleiben wir weiterhin Tabellenletzter, die Spiele werden weniger, aber der Abstand ....

• Zitat
    Beide Mannschaften haben aber ohne grösseres Engagement (ausser unsere berühmten "letzten 10 Minuten") gespielt. Dies kann ich bei uns absolut nur mit Unverständnis quitieren!
    Zitat Ende

Korrekt,
    man dachte es spielen 2 Teams aus dem Mittelfeld gegeneinander
    nur leider stehen wir ganz unten

das war heute zu wenig über weite Strecken

aber meine Hitzigkeit ist weg,
    ich habe mich mit L3 abgefunden,
    wir haben dann 12 Monate um die Neugeburt zu schaffen

und nun noch 7 Spiele für einen tollen Abschied,

bitte mehr mut mit im Spiel!
    verlieren können wir nix mehr

• Das Verhalten auf dem Platz in solchen spielen wie Aue oder auch heute ist für mich nur damit zu erklären, dass es den meisten am ...... vorbei geht. Ein Zeichen wäre es wenn sich einige jetzt schon zum FCK bekennen würden unabhängig vom Ligaverbleib. Aber die haben abgehakt. Soll keiner mit Druck und bla bla kommen......
    Man sieht in Hamburg aktuell wie die Truppe eingestellt ist. Die will. Die zeigt.
    Der fck hat so nichts im Profisport zu suchen und auch die allerletzten mit ihrer Euphorie das es der fck schafft dürften so langsam erkennen das es nichts gibt mit der 2 Liga

Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()