Die Stimmung ist besser als die Lage

  • Die Mannschaft des FCK lernt schnell und kämpft bis zum Umfallen – Der Abgrund aber rückt näher


    Sieben Spiele, mindestens fünf Siege: Das ist die Formel für das Fußballwunder, das der Zweitliga-Letzte 1. FC Kaiserslautern noch irgendwie vollbringen will. Dann hätte der FCK 40 statt der aktuell 25 Punkte auf dem Konto und dürfte zumindest guter Hoffnung sein, nicht in die Dritte Liga zu müssen. Die erste der restlichen sieben Partien für die Lauterer steigt am Karsamstag, 31. März, 13 Uhr, beim MSV Duisburg.


    [news=1413,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man wird weder 15,noch 12 Punkte holen.daran vermag ich nicht mehr zu glauben.
    Ich schaue mir schon mal die Standorte der Drittligisten an,wo man eventuell hinfahren könnte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man wird weder 15,noch 12 Punkte holen.daran vermag ich nicht mehr zu glauben.
    Ich schaue mir schon mal die Standorte der Drittligisten an,wo man eventuell hinfahren könnte.


    Aalen ist ne schöne Gegend,
    der VfR hat Platz für 14000 Leute,
    leider sind die Gäste-Stehplätze nicht überdacht,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na ja,das wäre ein Strecke von ca.1100 KM gesamt. Das ist es mir dann doch nicht wert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jo, dass kann ich verstehen,
    hier gingen die Fans von Halle, Lotte, Köln, Münster gut ab ;)
    aber er ggf sind war ja doch wo anders zugange

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hab zum Glück das Südstadion von Fortuna Köln um die Ecke. Dann kann ich den FCK endlich mal wieder in köln im stadion sehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • bin mir sicher das 12 Punkte reichen 37 Punkte Relegation - 38 gerettet 100 % vertraut mir :feuer:


    Und wer sollen die Mannschaften sein, die am Saisonende hinter uns sind?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht