28. Spieltag - 31. März: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Super Wetter, im Gegensatz zu uns ein klasse Rasen, super Fan-Unterstützung, gute eigene Aufstellung, Gegner mit keinen guten letzten Ergebnissen und von den Namen her keiner übermächtigen Aufstellung, wir müssen gewinnen:
Alles andere als ein Sieg würde ich heute nicht verstehen...
Es gibt keine Ausreden mehr....
CK
-
Yeeeeeeeah!
-
Erhöht anstatt nur zu verwalten!!!
-
Glaube das Glück für heute haben wir aufgebraucht. Jetzt muss man sich konzentrieren
-
Boah, ist der Schiri kleinlich...bis auf die von Mwene waren alle gelben Karten nicht nötig.
Fazit H1: Riesenglück, dass wir noch führen. Die ersten 25 min. waren gut aber dann? Alles eingestellt...
-
Mit dem Spako an der Pfeife wird das Ding nicht mit 11 gegen 11 ausgehen. Warum sind wir immer nur mit solchen Vollpfosten gesegnet??
-
das sah bis zur 25 min wie guter fußball aus.warum aber dann der bruch im spiel.
was vorher geklappt hat,war auf einmal weg.jeder den einen schritt zu spät und
fast kein zugriff mehr.jetzt bekommt spalvis mal wieder die chance von anfang an,aber man sieht nix von ihm.
ich hoffe frontzeck findet jetzt die richtigen worte und weckt damit die burschen
wieder auf. -
Yes!
-
So sehr Osawe mich heute in gewissen Situationen wieder aufgetegt hat, so wichtig ist er heute, weil er endlich mal die Kiste trifft!