28. Spieltag - 31. März: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Und jetzt holt euch den Dreier!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Erstaunlich was Frontzeck aus Osawe rauskitzelt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht zu passiv wird

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ein Anschlußtor von Duisburg,und das große Zittern geht wieder los.Ich kann mich erst so einigermaßen bei einer 3-Tore -Führung entspannen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wer sich entscheidet Fan dieses Vereins zu sein sollte sich gleich von vorne herein einen guten Herzspezialisten zulegen.
    Gegen Pauly war die Hoffnung auf den Klassenerhalt weg. Aktuell ist er wieder da.
    Gerade das 3:0 Jeahhhhhhhh!!

Forza FCK

:schild:

• Frontzeck scheint der erste Trainer zu sein der in der Lage ist das Potenzial was Osawe augenscheinlich hat richtig einzusetzen, wenn ich daran denke was der Junge 1,5 Jahre für eine Gülle gespielt hat kommen mir die Tränen... Vielen Dank auch an unsere vorherige Trainer.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)