Der zweite Anzug sitzt

  • FCK 2:0 im Test bei Fortuna Düsseldorf – Albaek und Modica zurück


    Netter Achtungserfolg für die Roten Teufel: Mit 2:0 (0:0) hat ein eleganter zweiter Anzug des Fußball-Zweitliga-Schlusslichts 1. FC Kaiserslautern gestern ein nichtöffentliches Testspiel bei einer teils namhaften besetzten Auswahl von Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf gewonnen.


    [news=1415,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Prinzipiell ist das alles schön zu lesen. Allerdings ist die Saison so gut wie zu Ende. Wer wird auch in der nächsten Saison von diesen Spielern noch unser Trikot tragen? Deswegen relativiert sich das Ganze in meinen Augen. Schön zu lesen eben - aber wir haben nichts mehr davon!

  • Naja der ein oder andere könnte schon durchaus auch nächstes Jahr noch hier sein.
    Altintop ist safe. Miotke oder Kühlwetter sind Kandidaten die aus der zweiten Mannschaft aufrücken könnten.
    Ein Fechner oder Abu Hanna haben sich noch nicht nachhaltig in Liga Zwei beweisen können und sehen vielleicht zumindest ein Jahr dritte Liga als förderlich für die Entwicklung an.
    Manni und Modica haben bewiesen, dass sie dritte Liga können, die zweite aber bei beiden eine Nummer zu hoch ist.
    Also ich denke schon, dass wir den ein oder anderen halten werden.

  • abu hanna und modica - das wird die wahrheit in der 3 liga sein X/
    für den direkten aufstieg und der sofortigen reetablierung in der 2.liga brauchst du aber leute wie müsel, shipnoski, seufert...und die werden nächste saison definitiv nicht mit in die 3 liga gehen, kann ich mir jedenfalls bei aller liebe zum fck nicht so vorstellen
    ||

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Naja Shipnoski und Müsel habe diese Saison auchn noch nicht nachgewiesen, dass sie 2.Liga können. Seufert wird weg sein. Beim Rest muss man sehen. Sollen sie halt gehen...mir egal.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • müsel ist 18!!! und wurde eine zeit lang relativ regelmäßig in der 2bl eingewechselt, also ich weiß nicht, aber mir scheint, da muss enormes talent dahinter stecken, sein abgang wird dem fck sicher weh tun...bei shipnoski könnte ich mir eine gute entwicklung über den weg 3.liga vorstellen, um dann bei wiederaufstieg gereift zu sein.
    seufert ist definitiv weg - aber ich befürchte auch die anderen beiden werden bei vertragsfreiheit einen höherklassigen verein finden, solche jungen talente werden doch schnell abgefischt.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • die von dir genannten(außer mit abstrichen seufert)haben ihre tauglichkeit für die 2.liga noch
    nicht bewiesen.darum denke ich dass ein interesse von anderen zweitligisten überschaubar ist.

  • Fakt ist, dass jeder einfach gehen kann, der im wahrscheinlichen Fall des Abstiegs keinen Vertrag für die 3. Liga besitzt. (Wenn es beim Abstieg für uns tatsächlich in die 3. Liga geht)


    Und jeder, der bis dahin keinen Vertrag unterschrieben hat, für den gibt es auch keine Ablöse. Dafür aber Handgeld für den Spieler, wenn ein anderer Verein Interesse hat.


    Und alles andere ist nur Spekulation!

  • Sie können zwar gehen,aber wenn kein anderer Verein auf sie zukommt,werden sie wohl zwangsläufig beim FCK bleiben.Besser Abstriche beim gehalt machen,als vereinslos werden.
    Und so viel Geld werden die noch nicht auf der hohen Kante haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D