29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

  • So gleich gehts los Richtung Betze. Normalerweise ist mein Bauchgefühl am Morgen eines Spiels recht verlässlich und heute ist es tatsächlich richtig gut. Hoffen wir, dass es mich nicht täuscht!
    Heute können wir dem rettenden Ufer so nah kommen wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir diese Chance nutzen!

  • Jetzt haben wir also endlich die Möglichkeit richtig Punkte gut zu machen. Hoffentlich verkackt es die Mannschaft nicht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Am besten wäre, wenn die Jungs die aktuelle Tabellensituation nicht kennen würde. Frei aufspielen und das Heimspiel genießen. Es geht wieder um was. Ich hoffe nicht, dass das verunsichert, so wie gegen Aue oder Fürth.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • #FCKSSV


    Aufstellung #FCK
    Müller - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Seufert, Moritz, Mwene, Jenssen - Osawe, Spalvis


    Auswechselbank
    Sievers, Ziegler, Callsen-Bracker, Fechner, Altintop, Andersson, Tomic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Callsen-Bracker zunächst auf der Bank überrascht mich, war er unter der Woche krank?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Callsen-Bracker zunächst auf der Bank überrascht mich, war er unter der Woche krank?


    passt aber zu frontzecks bisherigem handeln


    wenns keinen grund gab einen spieler auszutauschen,weil die leistung gestimmt hat wie jetzt bei correia,dann
    lässt es frontzeck so weiter laufen.

  • hab grad gelesen,dass vorm stadion großes chaos herrscht


    scheinbar sind die computer ausgefallen und die leute können die tore nicht passieren.
    unsicher scheinbar auch die anstoßzeit.

  • Hoffentlich kein schlechtes Omen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)