So gleich gehts los Richtung Betze. Normalerweise ist mein Bauchgefühl am Morgen eines Spiels recht verlässlich und heute ist es tatsächlich richtig gut. Hoffen wir, dass es mich nicht täuscht!
Heute können wir dem rettenden Ufer so nah kommen wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir diese Chance nutzen!
29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg
-
-
Jetzt haben wir also endlich die Möglichkeit richtig Punkte gut zu machen. Hoffentlich verkackt es die Mannschaft nicht...
-
Es kribbelt ... nur weiß ich noch nicht, in welche Richtung. Es wäre sehr wichtig, die 2. Halbzeit in Duisburg mit 90 Minuten aufem Betze zu bestätigen.
-
Am besten wäre, wenn die Jungs die aktuelle Tabellensituation nicht kennen würde. Frei aufspielen und das Heimspiel genießen. Es geht wieder um was. Ich hoffe nicht, dass das verunsichert, so wie gegen Aue oder Fürth.
-
-
Callsen-Bracker zunächst auf der Bank überrascht mich, war er unter der Woche krank?
-
-
Callsen-Bracker zunächst auf der Bank überrascht mich, war er unter der Woche krank?
passt aber zu frontzecks bisherigem handeln
wenns keinen grund gab einen spieler auszutauschen,weil die leistung gestimmt hat wie jetzt bei correia,dann
lässt es frontzeck so weiter laufen. -
hab grad gelesen,dass vorm stadion großes chaos herrscht
scheinbar sind die computer ausgefallen und die leute können die tore nicht passieren.
unsicher scheinbar auch die anstoßzeit. -
Hoffentlich kein schlechtes Omen