29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

  • Der Jahn ist viel galliger ins Spiel gekommen...
    der FCK und Spiele unter vollem Druck... wie gelähmt


    Das war schon immer so. Bei diesen 6-Punkte-Spielen ist bei denen irgendeine Blockade im Kopf. Da lähmt die Angst bzgl des Gewinnen müssens.


    Die ersten 15 Minuten kannst in die Tonne treten. Erinnert mich ganz stark an das Sandhausen Spiel

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • naja ich steh am kartenhaus und hier geht nix weiter Riesen Schlange

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Jo an das Spiel denke ich auch,
    aber ich will nichts herschreiben!
    Es ist noch alles drin...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Regensburg hat auch nix mehr zu verlieren, die können befreit und lässig aufspielen. Ich versteh das nicht, man hat in Aue und Fürth gesehen was passiert, wenn man nicht ab der ersten Sekunde hellwach ist. Regensburg ist in jedem Zweikampf präsenter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das definitv. Noch sind's 70 Minuten +


    Aber wenn das so weitergeht, dann ist der Anschluss wieder in weite Ferne gerückt. Und leider muss man sagen-zurecht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mal ehrlich,
    wenn das heute Punktlos endet, dann sind wir durch.... man kann nicht immer wieder aufstehen irgendwann ist man im Kopf leer.
    dann gewinnen sie das nächste Spiel und im übernächsten ist die Angst wieder sada

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man sollte bei solch einem Spiel Leute auf dem Platz haben die ein Spiel aufziehen können. Warum CB und Altintop bei dem dargebotenen nicht spielen soll Frontzeck mal erklären...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."