29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

• Das ist kollektives Versagen heute. Bei einer jungen Mannschaft erstmal nicht verwunderlich. Aber wenn ich unten drin stehe, dann muss ich wenigstens über den Kampf kommen.

Man kann sich nicht über die gesamte Saison hinter dem Attribut „jung“ verstecken!

• Jep..so ist's.

Für mich sieht das auch wieder ganz stark danach aus, dass da heute von unserer Seite gar nix mehr passiert. Da beginnt jetzt irgendwann das planlose hohe Vorgebolze a la Brechstange...

Ich habe diese Saison schon zu viele dieser Spiele gesehen...leider

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Jetzt geht Frontzeck all in.
    Zu recht entweder wir holen nen Punkt oder bekommen noch einen rein und das wäre egal

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich stehe zu dem was ich gesagt habe,´Den Spielern würde ich ins Zeugnis schreiben "stets bemüht"

jeder Üersonaler weiß was das heißt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich stehe zu dem was ich gesagt habe,´Den Spielern würde ich ins Zeugnis schreiben "stets bemüht"

jeder Üersonaler weiß was das heißt

d‘accord

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Na @fckzipfe

spiel auf ein Tor ? :(

ich sehe den Jahn sehr gut stehen