30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• ich zitter bei jedem standard von Bochum. Beim 1:1 fehlt der Mann am langen Pfosten. Warum?

Wir kommen kaum mehr hinten raus. Ich glaube in der Pause müssen die alle die Unterwäsche wechseln.

Wenn die 2. HZ nicht grundlegend anders wird - inklusive 1-2 Wechsel - war es das

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Borello sofort unter die Dusche, das ist ganz schlecht

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich aber nicht überraschend heute,
    nach zig Pleiten und immer wieder rankämpfen und dann wieder Boden verlieren... irgendwann ist man mental platt. Da nützen dann auch keine Metaphern von Wölfen mehr...
    da kann nur eine Nichtleistung und Pech beim Gegner helfen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Zweikampfquote unter 34%

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wo bleibt nur die so gelobte, unter Strasser angeblich erworbene, konditionelle Stärke? Da kommt bisher rein gar nichts...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."