Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Du kannst dir eibfach die Entertain-App auf dem Fire-TV-Stick installieren, schließt bei der Telekom das 3. Liga-Paket ab und meldest dich dann in der App mit deinen Tekekom-Zugangsdaten an. Und dann hast du hoffentlich einen flüssig laufenden Stream.

  • Also dirt ich kann dir das nur so erklären, wie ich es mir bisher angelesen habe. Habe noch keine praktischen Erfahrungen.


    Auf dem Amazon Stick kann man ja bspw. auch Netflix..Zdf Mediathek usw schauen. Du müsstest also das Telekom Sport Abo (9,95 im Monat als Nichtkunde) buchen und dir im Amazon App Store die Telekom Sport App herunterladen. Dann loggst du dich in dieser App mit deinen Telekommzugangsdaten ein und müsstest dann Livesport / 3. Liga sehen können.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach.. meinst ich bezahl noch was für den Kick? Der Fußball ist im Eimer noch nicht gemerkt? Champions Leage im Pay TV und 3. Liga. Ciao.

  • Meine Erfahrung mit dem Amazon Firestick ist eigentlich nicht ganz zufriedenstellend. Dadurch das er nur über Wlan funzt gab es doch öfter Probleme die zwar nicht wirklich schwer zu beheben waren, aber es nervte. Gerade im Zusammenspiel mit der Fritzbox ist die Sticklösung meiner Meinung nach nicht Ideal.
    Seit knapp einem Jahr habe ich nun die Amazon Firebox, diese habe ich mittels DLAN ( Verbindung mit der Fritzbox über Kabel mit Zuhilfenahme der Stromdosen verbunden. Das klappt einwandfrei.
    Meine Empfehlung wäre deshalb, wenn man sich die Glotze mittels Zusatzgerät zum Smart TV umgestaltet sollte man die paar Euro mehr nicht scheuen und lieber die Firebox kaufen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei ordentlichem WLAN hat man hiermit garkeine Probleme.


    gutes w-lan hab ich


    aber nochmal zum besseren verständnis.
    ich hole mir diesen firetv-stick ,stecke ihn in den freien hdmi port und kann dann darüber
    telekom-sport empfangen,wenn ich dort ein abo abgeschlossen habe.ist das technisch soweit
    richtig ?

  • Da du den Stick mit deinem Amazonkonto verknüpfst, könntest du die Telekom App sogar über http://www.amazon.de herunterladen und anklicken, dass sie an den Stick gesendet wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe