Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Wir haben schon das Basketball Bundesliga Abo umsonst. So wie ich das verstehe bekommt man nur ein Sportpaket bei der Telekom umsonst. Mein Sky Abo hab ich leider auch auf 2 Jahre gemacht. Läuft noch bis Oktober 2019...tja der Optimismus..Bundesliga ist so langweilig geworden....also werde ich mal schauen ob was bei den 86 Spielen dabei ist.

  • ich meine gesehen zu haben, dass die Telekom das Paket NUR noch für Telekomkunden anbietet, das besagte 9,95€ Paket für Nichtkunden habe ich nicht mehr gefunden auf der Homepage... habe mein Kabel und Mobilfunk bei Vodafone, keine Lust noch einen teuren Zweitvertrag bei Magenta abzuschließen....

  • ich meine gesehen zu haben, dass die Telekom das Paket NUR noch für Telekomkunden anbietet, das besagte 9,95€ Paket für Nichtkunden habe ich nicht mehr gefunden auf der Homepage... habe mein Kabel und Mobilfunk bei Vodafone, keine Lust noch einen teuren Zweitvertrag bei Magenta abzuschließen....


    Hab gerade mal herumprobiert. Du musst dir einen Account bei denen zulegen, sprich eine E-Mail-Adresse...dann loggst du dich ein und kannst das Abo buchen für 9,95 bzw 14,95

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • 9,95 ohne Absteiger, 14,95 mit Absteiger.. ;)
    Ich vermute für Kunden den Kleinen und für Abtrünnige den größeren Betrag. Aber wissen tue ich nichts.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Im Eingangspost steht doch alles erläutert ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der super Tipp für alle Sparfüchse: Fragt in eurem Bekanntenkreis nach, ob jemand Mobilfunk-oder Internetkunde bei der Telekom ist und spekuliert darauf, dass diese Person kein FCK Fan ist - dann lässt sich das Paket für die ersten beiden Jahre umsonst abstauben. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.