@diabolo666
Du scheinst mit den Nerven wohl am Ende zu sein. Natürlich weiß ich dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Nur das tun die anderen Vereine über uns auch und schaffen es trotzdem den ein oder anderne Punkt mehr zu holen. Kopfsache ist das eine, 100% Kampf und Leidenschaft ist das andere. Auch die volle Identikation zum Verein ist ganz wichtig. Wenn Du Dir die letzten Aussagen von Moritz durchgelesen hättest, dann würdest Du merken das er im Kopf eher bereits an seine Zukunft denkt.
31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
-
-
Man muss natürlich langsam mal den Bock umstoßen und mehr Tempo und Risiko ins Spiel bringen, um das hier heute zu gewinnen...da bin ich bei euch.
@Lauternfan: ich bin mit den Nerven ganz und gar nicht am Ende. Ich habe mich mit dem Abstieg seit langem abgefunden.
Ich finde Moritz Aussage gut..besser als sinnleere Lippenbekenntnisse. Der Zeitpunkt war nur dumm. Von dir kommen aber nur Scheißhausparolen. Die Mannschaft ist gehemmt auf Grund des Drucks....wer das nicht sehen will..
-
jeder weiß, wer das 1:0 fängt ist taktisch tot
-
Mal geht es auf das eine Tor, mal auf das Andere! Alles plätschert so vor sich hin. Weder wir (!), noch Dresden macht richtig Druck.
Bei uns sieht das - sorry - nicht so richtig nach Abstiegskampf aus! Null Spannung!
Und Dresden würde bei einem Unendschieden einen Punkt gewinnen, wir dagegen zwei verlieren ....
-
Meine Fr.... jetzt spielt mal endlich nach vorne, riskiert was.
So darf man niemals in einem Heimspiel auftreten, da würde ich als Trainer in der Halbzeit die Tür aus der Kabine treten vor Wut. Da hat von unseren Spielern keiner gerafft um was es geht... -
Wurde vor dem Spiel nicht wieder gesagt man würde alles geben um zu gewinnen? Davon sehe ich leider nicht viel.
-
... da würde ich als Trainer in der Halbzeit die Tür aus der Kabine treten ...
An so einen erinnere ich mich noch. Das war doch so im April/Mai 2008 .... -
Was für eine dumme gelbe Karte von Mwene.
Osawes Passspiel treibt mich irgendwann in den Wahnsinn. Der trifft heute immer die falsche Entscheidung. Nimmt Tempo raus und versucht 2 Spieler auszutanzen, anstatt mit Tempo aufs Tor oder zu schießen.
-
Wir taten uns doch in wichtigen Spielen zu Hause immer sau schwer... je mehr Zuschauer umso schwerer....
Das Team ist doch mit den Nerven permanent auf Anschlag.
Klar ist das nicht schön heute, klar fehlt da Druck aufm Platz... aufgrund des Druckes im Kopf.
Abgestiegen sind wir doch eh fast schon - also bleiben wir ruhig und hoffen! -
Osawe schon wieder... man kann nur hoffen,d ass der wie gegen Bochum den Schalter nach der HZ umlegt