31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Für mich schon jetzt Wechselkandidaten:
    Mwene und Albaek.... zu unsicher, zu wenig agil, beide vorbelastet.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da hätte Müller zwingend raus gemusst, auch wenn es Abseits war

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich würde auch Albaek gegen Seufert tauschen. Der

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Haben schlicht die Hosen voll und sind dadurch blockiert.
    Es nimmt wohl leider seinen Lauf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diese 1. Halbzeit zeigt, warum diese Mannschaft da steht, wo sie steht.
    Zu wenig Mumm und Leidenschaft.

  • Um Himmels Willen ! Operation "volle Windel". Da kommt Dresden als geprügelter Hund an und hätte uns mit etwas mehr Mut schon in die 3. Liga schießen können. Der selbe planlose Mist wie gegen Pauli und Regensburg.
    Albaek ein absolutes Risiko und gelb belastet: unbedingt wechseln. Bei der ersten Ecke fangen wir uns wieder nen Konter ein. Schüsse aufs Tor: 0.


    Hoffentlich bekommt MF die Herren in der Halbzeit einigermaßen in die Spur <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Eigentlich müssten Albaek, Osawe und Spalvis raus. 3* Komplettausfall. Aber du kannst ja zur Halbzeit schlecht dein ganzes Wechselkontingent verbraten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum sollte das nun auch anders sein als im großen Durchschnitt der Saison.
    Sind ja bis auf 3 alle genauso für die Lage mit verantwortlich...
    es ist schön, dass wir nicht sang und klanglos absteigen, aber die Wahrscheinlichkeit für den Abstieg ist ja fast schon mit sicher zu bewerten...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)