FCK erhält Lizenzen für die 2. und 3. Liga

  • @ Fckzipfe. Ich glaube, die Aufbruchstimmung nach Kuntz kannst du mit der jetzigen nicht vergleichen. Ich halte die aktuelle Aufbruchstimmung für gedämpft. Wir sind richtig am Arsch und klammern uns an Strohhälme. Aber auch mein Bauchgefühl sagt mir, dass mit Bader und Banf mehr zu bewegen ist als mit Riesenkampff und Gries. Es besteht einfach die Hoffnung, mit diesen beiden ( und Klatt) wieder hoch zu kommen. Vielleicht greift auch das Motto "Schlechter kann es nicht werden." Ich weiß es nicht. Vor 2 Jahren wurde von Gries, Aufbruchstimmung versprochen. Und viele Fans glaubten das und feierten den Cola-Manager.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Betzefensi: Auch nach Kuntz wurde eine Aufbruchstimmung ausgerufen - und was ist daraus geworden?


    Nichts. Und? Das Leben geht weiter, auch das Leben des 1. FCK. Ich frage mich immer bei manchen Beiträgen, was sind die Alternativen? Abrissbirne hinstellen, den Betze abreissen, Verein abmelden?


    Ich kann nur für mich sprechen: Erstmals seit langer Zeit habe ich bei Banf, Klatt und Bader ein gutes Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich gleicht ein Abstieg aus der 2. Liga einer Vollkatastrophe, aber es ist eben noch kein Weltuntergang. Ich sehe darin die Chance, eine richtige und nachhaltige Aufbruchstimmung zu erzeugen, sich zu schütteln und langfristig neu aufzustellen. Im NLZ, bei den Profis, innerhalb der Vereinsstrukturen, im Sponsoring-Profil - und natürlich auch mit der Ausgliederung. Ich habe keine Lust den alten Zeiten nachzuweinen. Die Realität ist jetzt, hier und heute - und damit müssen sich auch die Fans auseinandersetzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ihr werdet doch die intention hinter manchen beiträgen erkennen


    kuntz hat doch gute arbeit geleistet,sonst könnten wir doch unmöglich die lizenz
    so locker erhalten.die jetzt handelnden mussten doch nur die hervorragende
    vorarbeit von kuntz,noch vollenden.

  • ihr werdet doch die intention hinter manchen beiträgen erkennen


    kuntz hat doch gute arbeit geleistet,sonst könnten wir doch unmöglich die lizenz
    so locker erhalten.die jetzt handelnden mussten doch nur die hervorragende
    vorarbeit von kuntz,noch vollenden.


    Ich gehe mal davon aus, dass du mich nicht meinst. Ich beurteile nur die Arbeit von Gries. Und die wahr schlecht!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)