32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • da sagt man dann wohl lucky punch. bin mal gespannt wie lange es hält

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • War jetzt nicht zu erwarten
    aber jedes Tor tut der Seele gut

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meine Fresse...das Ding ist durch und die spielen so unfassbar unkonzentriert und pomadig. Absolutes Duseltor.


    Ich hoffe, dass Vucur uns nicht erhalten bleibt. Grauenhaft der Kerl. JICB ist heute aber auch nicht besser. Enttäuscht bin ich auch von Jenssen und wieder mal von kessel.


    Denke ich revidiere meine Aussage, dass man mit Kessel "verlängern" sollte. Dann lieber versuchen, Dick zurückzuholen. Kessel hektisch ohne Ende.


    Seufert sollte sich auch gut überlegen, ob er nicht lieber doch eine Saison Stammspieler in Liga 3 mitnehmen sollte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn ich hier die Kommentare so durchlese würde ich vermuten wir lägen 3:0 zurück.