Pick sein Problem ist, er hat ein Defizit sich durchsetzen zu wollen (können würde Er es sicher, wenn er wollen würde)- Pick meint einfach, dass was er im Training zeigt reicht automatisch für die erste Elf. Das wird man auch in Nürnberg schnell feststellen
Florian Pick (06/2018 - 08/2020)
-
-
Er hat jedenfalls ordentlich Einsätze in Liga 1 gesammelt. Dass er trainingsfaul sei, ist mir neu. Aber das wird ihm Klose sicher schnell austreiben so ehrgeizig wie Klose damals war.
-
Er hat jedenfalls ordentlich Einsätze in Liga 1 gesammelt. Dass er trainingsfaul sei, ist mir neu. Aber das wird ihm Klose sicher schnell austreiben so ehrgeizig wie Klose damals war.
Mag sein aber bei seinen 22 Einsätzen wurde er auch 21 mal nur eingewechselt.
Und hat auch nur einen Scorer-Punkt vorzuweisen.
-
Und eine gute Alternative zu Kenny braucht es auch.
Dafür hat Hengen Wekesser verpflichtet...ob der das kann, bleibt abzuwarten...
-
Pick war in der Zeit als er bei uns war ein toller Spieler.
Leider hat er uns nur als Sprungbrett benutzt, sein gutes Recht, deshalb bin ich ihm nicht böse.
Aber brauchen wir ihn? Ich glaube da gibt es andere Baustellen die besser zu besetzten wären.
Ein Ache Ersatz ist da meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller.
-
Pick war in der Zeit als er bei uns war ein toller Spieler.
Leider hat er uns nur als Sprungbrett benutzt, sein gutes Recht, deshalb bin ich ihm nicht böse.
Aber brauchen wir ihn? Ich glaube da gibt es andere Baustellen die besser zu besetzten wären.
Ein Ache Ersatz ist da meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller.
In dem Punkt stimme ich dir zu. Die Rangfolge der Dringlichkeit bzgl. unserer offenen Planstellen würde ich wie folgt einordnen:
1. Defensives Mittelfeld
2. Ache-Backup
3. Innenverteidiger mit Linksfuß
4. Offensiv Aussen, vorzugsweise LA
Die Position ist aber definitiv vakant. Allein auf Wekesser möchte ich mich da nicht verlassen müssen als Ersatz für Puchacz.
-
jeder von uns weiß, dass wir schon "linke" Verteidiger verpflichtet haben.
Ich hoffe doch, mit der Vorstellung, dass diese Spieler auch eingesetzt werden sollen und nicht nur, um den Bus zu besetzen ?
Jetzt liegt es an den Trainern, dass sie zeitnah feststellen, ob wir weiterhin Bedarf haben
oder die "Neuen" es nicht gut genug können, dann wurden hier große (teure) Fehler gemacht ! Genau so sieht es im linken Mittelfeld und LA aus !
Wir wissen, dass beim Einkaufen viel zu viele Fehler gemacht werden.
Erst denken, dann handeln. ca. 26 Profis sollten reichen und nicht wieder 30.