AOMV: Der FCK plant die Ausgliederung

  • Bleibt nur zu hoffen, dass man es schafft, ähnlich wie bei der neuen Kaderzusammenstellung da in den nächsten Wochen (positive) Ergebnisse bekannt geben zu können. Wäre fatal, wenn die angedachten Mittel nur in einer Geschwindigkeit reintropfen, um gerade so damit entstehende Kosten auszugleichen. Aber warten wirs ab, man muss ja drauf hoffen, dass es zu einer Trendwende führt.

  • Jetzt kann ich dann auch aus dem Verein austreten und Anteilseigner werden :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich war gespalten zwische Hoffen und Bangen, wie das Ergebnis aussehen würde und habe inständig gehofft, das die 75% zusammen kommen. Das es nun gar 92% geworden sind, hat mich positiv überrascht.
    Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, das die RP mal geschrieben hat, es stehe wohl ein Investor zur Verfügung, der nicht genannt werden wolle und das Ergebnis der Abstimmung abwarten wird.
    Ich hoffe mal das das auch so stimmt. Wäre ein erster positiver Schritt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich werde wieder in den Verein wieder eintreten. Und mit meinen bescheidenen Mitteln werde ich Anteilseigner

  • Bin nun in München, ich begies die Ausgliederung in einer 60er Bar am Goetheplatz. Prost!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FloralLeaf8829 ()

  • Durch das heutige Ergebnis ist der Grundstein für eine (hoffentlich) bessere Zukunft unseres FCK gelegt.


    Unsere Verantwortlichen sollten diese Chance nutzen und sie nicht vertun. Weiter sollen sie verantwortungsvoll mit diesem Votum umgehen!

  • Ich habe, aufgrund des hohen Abstimmungsergebnisses für mich die Entscheidung getroffen, dass ich mich über meine Firma, ebenfalls dann als Anteilseigner einbringe. Die Höhe wird morgen mit unserer Buchhaltung geklärt werden.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv