33. Spieltag - 06. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

  • Wir spielen ideen- und planlos. Von diesen Möchtegern Kickern will ich nächste Saison keinen einzigen hier sehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass wenn Frontzeck mehr von der jungen Garde aufgestellt hätte dass wir dann sogar viel besser spielen würden.

  • Mein herzlichchtes Beileid an Alle, die sich den Weg auf den Berg angetan haben. Da gurkt nun unsere beste Elf vor sich hin, um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeinen. Das, was die da bieten, ist der selbe Dünnschiss, weswegen es mit dem Klassenerhalt nicht geklappt hat. Die Leihspieler und 100%ige Abgänger aufzubieten ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich ggf. für einen Vertrag in Liga 3 entscheiden könnten und vor allem in die die Fresse der Fans, die sich das heute nochmal antun wollten, wo doch die Helden in Kurzen Hosen nochmal alles für den Heimieg tun wollten. Ich schlag ein Kreuz, wenn diese Sche...saison endlich durch ist und sich diese Totalversager verpisst haben <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • @ heart&soul: Ich bitte dich um Entschuldigung!


    Was diese Pisser da auf dem Platz zeigen ist eine bodenlose Unverschämtheit! Kein Druck mehr da und die spielen so eine Kacke.


    Da ist kein Biss, kein Offensivgeist, NIX! Nur irgendwelche Möchtegernkabinettsstückchen die kein Mensch sehen will! Fehlpässe ohne Ende....viel Spaß Moritz, nächste Saison in Liga 2...da findest du dioch auf der Bank wieder!


    Jetzt bitte dreimal wechseln. Altintop, Abu Hanna und Esmel rein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mir tut jeder einzelne Zuschauer leid, der auf dem Betze ist, der sich von der Saison, von der 2. Liga und seinen Spielern verabschieden möchte.


    Was heute geboten wird ist einfach eine bodenlose Frechheit! Null Bock Kicker! Heute zeigt sich an der Einstellung dieser Kicker wie so wir abgestiegen sind! Es hat nicht am fussballerischen Können gelegen - nein, es hat an dieser unsäglichen Einstellung dieser überheblichen Kicker gelegen!


    Nix gegen eine überforderte Mannschaft, nicht gegen einen individuellen Fehler oder auch Ausfall. Aber heute, das ist für dieser Alibi-Kicker nur noch eine mistige Muss-Pflicht-Veranstaltung! Geht und am Besten geht schnell ...


  • jetzt mal ehrlich: hast Du von diesen Turnbeutelvergessern auch nur ansatzweise etwas anderes erwartet? Die verschwenden sicher mehr Energie, sich über den Klassenerhalt der Konkurrenten, bei denen sie einen Vertrag unterschriftsreif vorliegen haben, zu informieren als heute den Fans was Gutes zu tun. Ich verstehe sowieso nicht, warum da noch so viele hoch gegangen sind.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Jetzt müsste das Stadion zur 2 ten Halbzeit von den FCK fand komplett leer sein. Ein Witz der nicht zu überbieten ist , aller höchstens nich von der Aufstellung.
    Viel zu ruhig da oben und dann will man eine jetzt erst recht Stimmung erzeugen. Genauso dumm wie zu denken man kann sich alles erlauben
    Ich weiß warum wir nicht hoch sind
    Die haben nicht einen einzigen Fan verdient.

  • Langsam bin ich auch der Meinung dass wir uns von Frontzeck trennen sollten. Er wird für einen Neuaufbau nicht der Richtige sein. Er hat bis jetzt immer nur als Feuerwehrmann was getaugt. Bei uns war es am Anfang auch so, jedoch sieht man dass bei ihm in der letzten Zeit alles immer schlimmer geworden ist. Hab echt kein Bock darauf dass man wieder zu lange wartet bis ein neuer Trainer kommt. Sollte es wenigstens eine Minimalchance geben den Lieberknecht zu holen dann würde ich ihn sogar mit der Schubkarre abholen. Er wäre genau der Richtig Trainer für einen kompletten Neuaufbau.

  • Der Zeitpunkt den Trainer für die neue Saison zu wechseln ist vorbei.
    Abu Hanna und Manni für Spalvis und Jenssen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()