FCK: Job-Angebot für Jeff Strasser

• Ex-Chef-Trainer Jeff Strasser soll weiter für den FCK arbeiten

[news=1460,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Finde ich gut!
    ich hoffe Jeff schlägt ein

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ja es ist eine Gute Idee mit Strasser den Vertrag zu verlängern.
    Aber seitdem Jeff Strasser die gesundheitlichen Probleme bekannt gegeben hatte, wäre er doch besser als Co - Trainer oder Nachfolger von Herr Moser ideale Lösung?

• nimmt er eins von diesen angeboten an,dann sieht man wie er tickt

ich dachte ja,er will als trainer höher-klassig karriere machen.darum hat
    er es ja auch abgelehnt für die 3.liga zu unterschreiben.

• Ich bin mir auch nicht sicher, ob er dieses Angebot annimmt. Für seine weitere Karriere als Profitrainer wäre es wohl nicht ganz so förderlich. Aber ich fände es natürlich gut, wenn er in einer Trainerfunktion beim FCK bliebe. Wir brauchen Trainernachwuchs und wer weiß was aus Bugera wird.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich halte davon ehrlich gesagt überhaupt nichts. Was haben wir für einen Fußball unter Strasser gespielt? Ich kann mich an sein erstes Spiel gegen Fürth erinnern, die zum damaligen Zeitpunkt unter irdisch schwach waren, das war gut. Und was kam danach? Er wollte sowieso keinen Vertrag für die dritte Liga, warum soll man ihm jetzt etwas anbieten? Nur weil er gesundheitliche Probleme hatte? Ich denke der FCK kann es sich nicht leisten, auch nur einen Cent auszugeben, der nicht unbedingt benötigt wird. Dazu gehört für mich, ich habe es auch schon anderer Stelle geschrieben, dass man zum Beispiel den Vertrag mit Notzon nicht verlängert. Wir reden schließlich von der dritten Liga, da darf dann der Sportvorstand diese Arbeit gerne mit übernehmen.

in diesem Falle ist es wohl so, dass man noch nicht einmal genau weiß was man ihm denn anbieten möchte. Muss jetzt dafür wirklich eine Stelle generiert werden? Entweder im Scouting oder in der Nachwuchsarbeit. Na herzlichen Glückwunsch. Welche Referenzen hat er denn als Scout anzubieten? Für mich würde die Sache allerdings komplett anders aussehen, wenn er einen gültigen Vertrag für Liga drei hätte.

Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

• Euch ist aber schon bewußt, dass eine solche Erkrankung einiges verändern kann. Es kann gut sein, dass er nun nach einer Alternative zum hochklassigen Trainer sucht oder zumindest vorübergehend, um zu sehen wie sein Herz sich macht.
    Von daher auf seinen Charakter zu schließen wenn er ein Angebot vom FCK annimmt ist sehr naiv.

• mir gehts in erster linie darum,dass er vor seiner erkrankung, die trainertätikeit in der
    3.liga abgelehnt hatte.wir müssen jeden cent 2x umdrehen,müssen wieder mitarbeiter
    der geschäftsstelle entlassen und sollten darum nicht noch almosen vergeben.

• Nichts gegen Jeff Strasser aber wir können es uns derzeit überhaupt nicht erlauben Geld ausserhalb des Aufbaus eines möglichst schlagkräftigen Kaders auszugeben. Jeder Cent den man irgendwo organisiert und ausgeben kann wird zwingend dazu benötigt ein Team zu formen welches aufsteigen kann.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nichts gegen Jeff Strasser aber wir können es uns derzeit überhaupt nicht erlauben Geld ausserhalb des Aufbaus eines möglichst schlagkräftigen Kaders auszugeben. Jeder Cent den man irgendwo organisiert und ausgeben kann wird zwingend dazu benötigt ein Team zu formen welches aufsteigen kann.

dann müsste auch Notzon gehen, er hat einen höherbezahlten Vorstand mit Bader, dazu Leute wie Lutz etc..

bzgl Frontzeck, lasse mich da gerne wieder von einigen maßregeln ( nach dem Motto Fans wie Dich brauchen wir nicht), erreicht hat er nicht viel . Aufbäumen in Braunschweig , aber die Spiele gegen die direkte Konkurrenz wurden verloren, wichtige Punkte gegen schlagbare Mannschaften liegengelassen (Pauli) trotz nachgebessertem Kader, den Strasser nicht hatte.
    Zuletzt nur noch laue Luft und der Punktabstand wurde auch nicht weniger..

Schaun wir mal...