Lukas Spalvis erhält Vierjahresvertrag

  • Lese ich hier richtig? Wir haben aber nicht zufällig den 1. April heute, oder?
    Das ist ja mal echt klasse, Lukas. Ick freu mir.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Prima! Habe ich gehofft, aber niemals damit gerechnet. Na Herr Seufert sehen sie, was es heißt einen Arach in der Hose zu haben. Oder Herr Moritz oder oder oder.

  • Vielleicht animiert das auch noch andere Spieler,länger beim Fck zu bleiben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht animiert das auch noch andere Spieler,länger beim Fck zu bleiben.


    zB Vucur ;) oder Ziegler ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ach Leute, den konnte ich mir nicht verkneifen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Prima! Habe ich gehofft, aber niemals damit gerechnet. Na Herr Seufert sehen sie, was es heißt einen Arach in der Hose zu haben. Oder Herr Moritz oder oder oder.


    Möchtest Du wirklich, dass die bleiben?



    Richtig cooler Zug der auch Signalwirkung haben könnte!
    Ich hoffe es ziehen jetzt noch einige Spieler nach!


    Vielleicht animiert das auch noch andere Spieler,länger beim Fck zu bleiben.



    Ehrlich, so viele sollten da gar nicht folgen. Der Großteil der Mannschaft ist bei anderen Vereinen besser aufgehoben. Dort können sie dann genauso wirken wie hier.


    Also ich würde bei vielen Herrn sehr, sehr vorsichtig sein - so viele von dieser aktuellen Mannschaft möchte ich nächste Saison nicht mehr sehr sehen!
    Jeder unserer Spieler hatte Potential - der Eine mehr, der Andere weniger. Aber das hätte locker für den Klassenerhalt gereicht - wären nicht so oft diese "Null-Bock-Auftritte" gewesen!

  • Ein erstes wirklich erfreuliches Zeichen. Abgewichst genug für ne gute Torquote ist er allemal. Noch n bisle Biss bei ihm rauszukitzeln, is dann Frontzecks Aufgabe. Jedenfalls erstaunlich gute NAchricht. Respekt.