Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Finger auf den Lippen bedeutet ehr, Schnauze halten - ihr habt euch geirrt. Da wird doch das Jubeln nicht untersagt.


    Ich sehe sowas jetzt nicht so dramatisch... Aber ein Spieler, der die Saison über nichts taugte, sollte so eine Geste natürlich nicht machen. Aber da merkt man, was die Brüder im Kopf haben.

  • Bitte abgeben nach der Saison, wenn nicht anders möglich verschenken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Is ja unerhört

    Der "Profifußballer" lässt sich nicht von etlichen "Sofatrainern" niedermachen oder erklären wie er seinen Job zu machen hat.

    Hätte er seinen Job diese Saison vernünftig gemacht wofür er auch bezahlt wird dann müsste er sich nix erklären lassen.

  • die Selbstwahrnehmung speziell der Akteure Hemlein, und Löhmannsröben ist wirklich erschreckend. Schiebt aus 50cm einen Ball ins Netz und denkt er sei Messi.

    Ich hatte mir nach den ersten Spielen viel versprochen von Hemlein, dachte da ist nun einer der auf den Betze passt, dann kam es leider anders

  • Ich hatte mir nach den ersten Spielen viel versprochen von Hemlein, dachte da ist nun einer der auf den Betze passt, dann kam es leider anders

    Ihm fehlt vermutlich Magic, mit dem er ja zusammen aus Bielefeld zu uns kam! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • die Selbstwahrnehmung speziell der Akteure Hemlein, und Löhmannsröben ist wirklich erschreckend. Schiebt aus 50cm einen Ball ins Netz und denkt er sei Messi.

    Hab noch nirgens etwas gelesen oder gehört das sich einer unserer Spieler mit Messi vergleicht.