Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • für mich die schwächste Position im Moment. Da muss was passieren das man ähnlich wie auf Picks Seite Angriffe vortragen kann. Dann spielt man vlt eine größere Rolle. Nur aufgrund der Binde sollte er nicht spielen. Alternativen sind ja vorhanden.

    Magic hatte auch die Binde, durfte jedoch ebenfalls nicht spielen, nur als Notnagel und genau das sollte mit Hemlein passieren, wenn er so weiter gurkt, aber das scheint unser toller Übungsleiter anders sehen! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Letzte Saison war der Spielführer Florian Dick... Der frühzeitig seinen Stammplatz verlor. Jetzt Hemlein, bei dem es letzte Saison schon klar war, dass er eigentlich ehr von der Bank kommen sollte.


    Eine glatte Fehlentscheidung, die Hildmann da getroffen hat.

  • Eine glatte Fehlentscheidung, die Hildmann da getroffen hat.

    ich denke hildmann wird seine leistung anders bewerten.


    er hat gut nach hinten gearbeitet und dass ist hildmann wichtig.dass wir uns so

    einer offensivoption berauben,interessiert da nur sekundär.

  • Pick und Jonjic wären die perfekten offensiven Flügelflitzer... Ähnlich Sam und Ilicevic. Hemlein ist da für mich nur zweite Wahl. Aber als Spielführer ist das eigentlich unvorstellbar. Der Spielführer war früher unverzichtbar.


    Aber da sieht man doch, dass dieser Mannschaft die Typen fehlen...

  • Ich finde schon, dass Hemlein ein Typ ist und vom Charakter her für das Amt geeignet. Leistungsmäßig passt es halt nicht richtig wegen der Offensivschwäche

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich für meinen Teil warte erst mal noch ab. Vielleicht profitiert er ja noch vom ein oder anderen Neuzugang. Im Gegensatz zu so manchem anderen hier im Forum würde ich ihn ungern auf der Bank sehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ein guter Außenbahn Spieler braucht

    Technik, Geschwindigkeit und Übersicht. Was davon hat Hemlein. 🤔

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • er hat mir gestern mal richtig gut gefallen.zwar gehen ihm die offensivaktionen zum großen teil ab

    aber er kämpft und rackert und er unterstützt schad um die rechte seite zu sichern.

  • Skarlatidis ist definitiv der offensivere Spieler und besitzt auch eine deutlich bessere Technik. War eine tolle Vorarbeit zum 2:0. Bei Hemlein fehlt einfach der Zug nach vorne. Auch technisch zu limitiert.

    Weiß auch nicht wie das jetzt weiter gehen soll 38 Spieltage lang in der 60. Raus? Ohne ihn jetzt persönlich angehen zu wollen aber ehrlich gesagt finde ich für ihn gar keinen Platz. Man hat mit Skarlatidis einen sehr guten Scorer geholt der auch deutlich mehr Potenzial hat. Dahinter sollte eigentlich Jonjic als Talent hier und da Einsatzeiten bekommen um sich zu entwickeln. Jetzt ist er aber Kapitän. Ich finde das immer noch sehr ungünstig. Ich weiß nicht in wie weit man ihn noch umschulen kann. Aber als RV sehr Ich ihn sinnvoller aufgehoben da er nach vorne einfach zu wenig bringt aber defensiv eigentlich ganz gut ist.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....