Verlässt Brandon Borrello den FCK?

  • Ach echt? Was meinst du mit sonderfall? Den Beginn des Arbeitsverhältnisses?


    Die Anrechnung bei gleicher Krankheit kommt erst dann, wenn der Arbeitgeber 6 Wochen gezahlt hat. Die ersten vier Wochen zählen nicht, weil da der Arbeitgeber nicht zahlt. Deswegen Sonderfall weil Beginn des Arbeitsverhältnisses.


    @dirtdevil
    Wenn er wirklich ein besseres Angebot hat, muss aber schon mindestens ein ambitionierter Zweitligist sein. Auch weiß ich nicht, inwiefern sein Vertrauen in die medizinische Abteilung dabei eine Rolle spielt.
    Wenn er einen längerfristigen Vertrag will, ist er wahrscheinlich woanders wirklich besser aufgehoben.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn er wirklich ein besseres Angebot hat, muss aber schon mindestens ein ambitionierter Zweitligist sein.


    er soll vor ca.3 wochen unser zweites angebot abgelehnt haben.


    die einzigen beiden interessenten die bekannt wurden,waren der hsv und freiburg
    aber es kommt nix neues durch.


  • er soll vor ca.3 wochen unser zweites angebot abgelehnt haben.


    Wenn dem so sein sollte, wäre es mMn besser ihn abzugeben, anstatt weiter um ihn zu buhlen, da er scheinbar doch nicht bleiben möchte! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Borello soll für ein Jahr unterschreiben, bei mehr als 19 Einsätzen verlängert sich der Vertrag automatisch um noch ein Jahr.


    Ist das Dein Wunsch/Vorschlag oder das kolportierte/bekannte Angebot?


    Damit müsste er die volle Rückrunde immer eingesetzt werden. Mit starker Steuerungsmöglichkeit durch Trainer und Management. Ist für mich auch etwas zu hart angesichts seiner Unmöglichkeit vorher viel einzugreifen.


    Andererseits ist das Geschäft kein Ponyhof und er zockt ja auch hart.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()


  • Wenn dem so sein sollte, wäre es mMn besser ihn abzugeben, anstatt weiter um ihn zu buhlen, da er scheinbar doch nicht bleiben möchte! 8)


    Wer sagt denn, das man um ihn überhaupt buhlt? Ich denke, die Kaderplanungen sind weitestgehend abgeschlossen.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Zitat

    Der Australier Brandon Borrello steht nach SPORT1-Informationen vor einem Wechsel zum SC Freiburg.


    Seit Wochen wurde über einen Wechsel des 22-Jährigen vom 1. FC Kaiserslautern in den Breisgau spekuliert. Der 22 Jahre alte Flügelflitzer kam im vergangenen Sommer vom australischen Erstligisten Brisbane Roar in die Pfalz. (...)


    https://www.sport1.de/transfer…r-wechsel-zum-sc-freiburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Glaube die Bundesliga kommt noch zu früh für ihn, er hatte jetzt auch nicht konstant gute Leistung gebracht.
    Drücke ihm trotzdem die Daumen, dass er sich durchsetzen kann, denn er ist ein sympatischer Kämpfer.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Na ja, das dachte man bei Marc Torrejón auch, als er zu Freiburg ging und der schaffte es dort so gut wie nicht und jetzt kickt er wieder in der 2. Liga! Hoffentlich klappt es bei Borello dort besser, falls er hingeht! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3