Verlässt Brandon Borrello den FCK?

  • Zitat

    So wie Brandon Borrello, der mit Kreuzbandriss lange ausfällt. Der Australier hat ein Vertragsangebot des FCK, aber offenbar auch Anfragen des SC Freiburg und des Hamburger SV.


    Quelle: Rheinpfalz


    borrello.jpg


    Aktueller Verein: 1. FC Kaiserslautern
    Vertrag bis: Juni 2016
    Marktwert: 800.000
    Berater: PW Soccer Consultancy
    Spielerprofil: Brandon Borrello

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut DBB steht Borrello unmittelbar vor der Unterschrift beim SC Freiburg und würde somit kommende Saison - trotz Kreuzbandriss - in die Bundesliga "aufsteigen".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade, aber in Summe kann der SCF klar mehr anbieten... und ihm scheint es wichtig zu sein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat seinen kontinent verlassen um hier als Fußballer Geld zu verdienen. Von daher ist es logisch, dass er Angebote aus Liga 1 annimmt, so sie denn wirklich lukrativ sind. Und seien wir ehrlich, er ist noch länger verletzt und wir brauchen direkt am 1. Spieltag eine super Truppe. Den Luxus mit verletzten Spielern, die dann wieder rangeführt werden müssen können wir uns finanziell gar nicht leisten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sehe es leider ähnlich. Bis zur Wintrpause hätte er uns nicht geholfen. Danach hätte man sehen muss ob er das gezeigte wieder erreichen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Spieler der mich, sollte er den FCK nicht mehr die Bohne interessiert. Ob er es in der ersten Liga packt, möglich, aber nicht in der Deutschen.

  • Sobald ein Spieler nicht mehr für den FCK spielt,ist mir sein weiterer Werdegang eigenlich egal.Erst recht,wenn er den FCK freiwillig verläßt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Quelle: https://www.fourfourtwo.com.au…-property-borrello-492537


    Heißt in der Kurzfassung: Es gibt konkrete Angebote aus Freiburg und Hamburg, laut dem Berater aber keine Eile eine voreilige Entscheidung zu treffen. Es besteht auch weiterhin die Option, dass Borrello in Kaiserslautern bleibt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.