Verlässt Brandon Borrello den FCK?

  • Seit Albaeks Vertragsverlängerung hat sich dieses Argument für mich erübrigt. Wenn sich der Junge hier wohl fühlt, den Sommer und Herbst hier in Ruhe für seine Heilung nutzen kann, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er bleibt. Immerhin ist / war der FCK seine erste Station außerhalb von Australien, und was man bisher gehört hat, fühlt er sich hier sehr wohl. Und sein Berater (ich beziehe das jetzt nur auf das Stichwort "keine Eile") scheint auch niemand zu sein, der nur dem schnellen Geld hinterher läuft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Trotz allem denk ich mal das er nicht bleiben wird abereits wenn doch dann würde mich das sehr freuen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Er wird sich jetzt intensiv Gedanken machen, was für seine weitere Karriere das Beste ist. Und die Option im mittlerweile vertrauten Umfeld in Kaiserslautern in Ruhe wieder fit zu werden und dann in der dritten Liga wieder zu versuchen an sein Leistungsvermögen ran zu kommen ist da sicherlich nicht die schlechteste Option.
    Sollte er wieder zu seiner alten Stärke zurück finden kann er auch im nächsten Jahr noch den nächsten Schritt machen.

  • Das kommt aber auf den Vertrag an .. bei Albaek ist es auch nur ein Einjahresvertrag mit Option im Aufstiegsfall. Gut, ich würde davon ausgehen, dass man mit Borello einen solchen Vertrag nicht abschließt, denn für einen mindestens halbjährigen Ausfall mit ungewisser Heilung und demnach wohl weniger als die Hälfte der saisonalen Einsätze wäre das zwar anständig, aber nicht interessengerecht.


    Sollte er bleiben, dann bitte mit 2+Option ... aber bei Freiburg und HSV sehe ich unsere Chancen trotz Wohlfühlcharakter KL eher gering an.

  • Freitagabend ist Borello über die Lauterer Kerwe geschlendert, einfacher, bodenständiger Typ....ich dachte er bekäme den Kulturschock bei den Kirmesbuden und in der Tat evtl. drittklassigem Bierzelt mitsamt den Gestalten die dort ihre Sangeskunst zum besten gegeben haben und würde den nächsten Zug nehmen...


    Wäre klasse, wenn ein Vertrag ähnlich Ahlbaeck zustande käme, 1 Jahr mit Verlängerung bei Aufstieg....


    länger als ein Jahr werden wir Spieler die halbwegs gerade auslaufen können und Format haben eh nicht halten können, daher ist der Wiederaufstieg unabdingbar in meinen Augen

  • Er verliert nichts, wenn er zumindest um ein Jahr verlängern würde, im Gegenteil. Er kennt das Umfeld, könnte nach seiner Rückkehr direkt wieder wichtig werden und dann kann man Mitte 2019 immer noch schauen.