Panagiotis Triadis zum FCK?
-
-
Na ja, welcher Club wird nicht aufgezählt? Das spricht nicht unbedingt für die Glaubwürdigkeit des Artikels.
-
Da hat wohl ein Berater ein paar Gerüchte gestreut, um ihn interessant zu machen.
GLaube dem inzwischen nicht mehr. Unsere sportliche Führung hat bislang alles stillschweigend ohne große Presseposse im Vorfeld über die Bühne gebracht.
-
Einen Griechen hatten wir seit Grammozis auch nicht mehr. Aber was Diabolo schreibt,stimmt schon.
Von daher wirds ne Ente sein. -
unser bester grieche war für mich fortounis.leider wurde der junge
aus unerfindlichen gründen ausgebremst.man hat damals oft gehört,er hätte wieder sehr engagiert trainiert
und trotzdem war er am wochenende nicht im kader. -
Stimmt,Fortounis war ja auch Grieche.An den habe ich nicht mehr gedacht.
-
Petsos war auch noch ein Grieche beim FCK.
Zu Triadis: Nie von ihm gehört, hat ja aber nen deutschen Hintergrund und damit keine Sprachprobleme, was schonmal von Vorteil wäre. Wenn es stimmt, dass er Interesse von Vereinen aus der 1. und 2. Liga weckt, dann wirds schwer, allerdings sieht er von seinen Daten her jetzt auch nicht wie einer aus, den man als Geheimtipp einstufen würde. Deswegen mal abwarten, ob da tatsächlich Interesse von anderen Vereinen (und auch von uns) besteht.
-
Mal ganz ehrlich: Wenn Vereine aus Liga 1 Interesse haben, wie realistisch ist dann das Gerücht? Ich denke eher, dass der Name FCK noch einen Wert in Griechenland hat und die nur nicht mitbekommen haben, wo wir nächste Saison spielen.
-
Eher denke ich, dass von griechischer Seite her irgend welche Vereinsnamen in den Ring geworfen werden um überhaupt erst einmal Interesse zu wecken. So nach dem Motto: Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist ...
-
unser bester grieche war für mich fortounis.leider wurde der junge
aus unerfindlichen gründen ausgebremst.man hat damals oft gehört,er hätte wieder sehr engagiert trainiert
und trotzdem war er am wochenende nicht im kader.Fortounis steht in einer relativ langen Liste von Spielern, die dem FCK ihr Potential nicht weitergegeben haben (offizielle Version). Ich habe das nie geglaubt, sondern immer wieder nachgefragt, ob denn der "soziale Auftrag" des Vereins wirklich ausgeschöpft wird und individuelle Betreuung angedacht sei? Pauschalantwort: Er würde sich nicht integrieren, würde nicht die deutsche Sprache erlernen usw. - wer's glaubt wird seelig!
Auch das ist ein defekter FCK-Mosaikstein, der nicht in eine erfolgsorientierte Philisophie passt!