Elias Huth

  • Er hatte schon in den wenigen Minuten die er bei uns letzte Saison spielen durfte mehr Ansätze als bei manch anderen gesehen. Hoffe die haben keine Kaufoption über eine lächerliche Summe bekommen und wir bekommen im Sommer einen erfahrenen Stürmer für die 3. Liga zurück.


    10 Spiele, vier Tore, drei Vorlagen und das auch noch bei nur 547 Spielminuten. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass es ein großer Fehler war, ihn zu verleihen. Den Röser hätte man sich schenken können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lewandowski hat in seiner ersten Saison für Dortmund gerade mal 8 Tore in 33 Spielen geschossen. Pick wurde in der letzten Saison von vielen schon abgeschrieben. Die Zukunft sah dann positiver aus ...

    Wenn man so schnell zuverlässig urteilen kann, sollte man sich im Profi-Fußball bewerben. Solche Leute sind gesucht. Ernsthaft.

  • ich habe " Miro " gelesen, er wurde dem 1.FCK angeboten, wie warm Bier, aber Ernst Diehl weigerte sich mehrmals ihn, auch nur für die 2. Mannschaft zu nehmen ! Es war letztendlich Zufall, dass er doch bei seinem "Herzverein" landen durfte !


    Das Buch ist super, kann ich gerne empfehlen !

  • Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass es ein großer Fehler war, ihn zu verleihen. Den Röser hätte man sich schenken können

    in der Tat...bislang ist Röser eine einzige Enttäuschung, da gibt es auch keinen großen Leistungsschub mehr. Huth ist jung und hat die Karriere noch vor sich.

  • Dann stellen wir nur 18 jährige auf, die haben ihre Karriere alle noch vor sich. Mann, Mann, Mann.

  • Verstehe nicht warum Röser im Gegenzug direkt wieder abgekanzelt wird.

    Wäre ein komplett anderes Spielsystem, aber man stelle sich mal vor was für eine Chancenverwertung man mit einem Röser/Huth-Sturm hätte, gleichzeitig wäre man Spielerisch in ganz andren Welten.


    Schmeckt dann wieder einigen nicht die 90 Minuten Pressing und Grätschen sehen wollen, aber im Zweifel wird das akzeptiert wenn die Punkteausbeute stimmt.

  • Lewandowski hat in seiner ersten Saison für Dortmund gerade mal 8 Tore in 33 Spielen geschossen. Pick wurde in der letzten Saison von vielen schon abgeschrieben. Die Zukunft sah dann positiver aus ...

    Wenn man so schnell zuverlässig urteilen kann, sollte man sich im Profi-Fußball bewerben. Solche Leute sind gesucht. Ernsthaft.

    Die Ansätze bei Huth waren letzte Saison schon offensichtlich. Da muss man kein Experte sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe