Elias Huth

• Zwickau hat immer wieder Bereitschaft erklärt ihn wieder zu holen. Dort hat es gepasst.

warum schoss er in Zwickau Tore, und hier nicht ....das ist die entscheidende Frage ? Kopfsache, weil hier mehr "Druck" ist , fehlendes Vertrauen des Trainers, Spielsystem ? ???

• vlt wird Huth aufgrund einer Saison auch überbewertet. An mangelndem Vertrauen des Trainers liegt es mit Sicherheit nicht , genügend Chancen hatte er. Er liefert einfach nicht, das ist alles. Null Gefahr und viel zu brav.

Für beide Seiten wäre eine Trennung am besten.

• Zwickau hat immer wieder Bereitschaft erklärt ihn wieder zu holen. Dort hat es gepasst.

mitentscheidend ist natürlich auch der Preis !

Normalerweise: Ablösesumme für den abgebenden Verein, falls noch ein laufender Vertrag besteht !

2. muss der zu kaufende Spieler wollen, d.h. z.B. auch sein künftiges Gehalt etc. müssen passen !

Ich sprach vor kurzem mit Herrn Remy vom Aufsichtsrat, er sagte, dass ggf. auch bei Spielern, mit hohem Gehalt, auf Ablöse verzichtet wird, damit

der Gehaltsetat kleiner wird.

koha

• Es kann auch sein, dass Huth auf der falschen Position gesehen wird und woanders eher seine Stärke zeigen kann/könnte..

Beispiele hatten wir ja in KL schon.. zb Briegel-- wurde von Rodenbach als Stürmer geholt und Ribbeck funktionierte ihn zum Weltklasse Abwehrspieler um.

Wuttke, kam eigentlich als Stürmer vom HSV und zeigte bei uns seine zum Teil Weltklasseleistung als 10er im Mittelfeld..

Oder auch Zuck-- Antwerpen stellte ihn in die Abwehr und dort zeigte er fast immer eine starke Leistung..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann hätte man in den letzten Jahren einige Spieler umfunktionieren müssen.

Wo willst du Huth hinstellen? Auf den Außen ist er zu langsam.

Ich wäre auch für einen Verkauf. Huth hatte viele Chancen und ich glaube einfach nicht mehr daran, dass er sticht.